Hurraaaa - endlich sind sie wieder da!

  • Moin,


    die glänzen ja wie ein paar Hundeklöten in der Morgensonne :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Sieht echt geil aus!
    Was kostet der Spaß?
    Viele Grüße
    Ralf

  • Darf man gar nicht erzählen... :-?. Nach Rabatt für lange Wartezeit waren es 85 Euronen pro Rad, inklusive Reifen ab- und draufziehen.


    Allerdings leuchten die so stark, dass ich jetzt immer ohne Licht fahren kann. Da spar ich doch wieder ;-) :-) :D



    Die Zeit und das Material, die ich für's selber polieren gebraucht hätte, kann ich nicht dagegen rechnen. Ausserdem hätte ich die nie so sauber hinbekommen. Jetzt muss ich sie halt nur immer schön pflegen.

  • bohäääää


    mal in natur anschauen beim treffen oder so

  • @eci


    Leider nicht. Ich wäre schon sehr gerne dabei. Aber ich bin dann in den Alpen Moped fahren und mein Van ist beim Gas Einbau. Aber letztes Jahr gab es ja glaub ich auch zwei Treffen... ;-)

  • aaaaahhhhhrrrrrgg,


    musste meine Schweissbrille ausgraben! :glasses2: bin jetzt in Behandlung, darf in zwei Tagen die Binde wieder abnehmen..... :crazyeyes:


    super!

  • Alter Schwede, schicke Teile, die glänzen ja bis zum abwinken!
    Immer schön pflegen sonst frisst sich der Bremsstaub so schnell wieder rein, dann ist der Glanz bald wieder weg :(


    Gruß at all

  • sieht ja richtig lecker aus
    sind die nach dem polieren noch mal gelackt worden?
    petra

  • auf poliertem alu hält leider kein klarlack all zu lange... Außerdem geht ein teil der glanzkraft verloren unter dem klarlack...leider...
    Immer schön ganz leicht mit der alu-politur von Würth und nem ganz weichen lappen nachpolieren! Dann bleibt der glanz auch ne ganze weile. Oder "nevr dull" nehmen! Dann aber nicht mit der watte reiben, sonst sind ganz viele, ganz kleine kratzer auf den felgen.
    Das ist schon so ne sache mit dem poliertem zeugs...

  • ich frage nur weil ich auch felgen poliere
    aber bei dem preis kann ich nicht mit halten
    kleiner tipp von mir
    es geht nix über Alu magic
    petra