geLACKmeiert?

  • hallöchen zusammen!
    hatte ja neulich die schiebetürenfrage gestellt, nicht ohne grund!
    nun gesellen sich zum schiebetürenwechsel noch zwei fragen:
    a) jemend flüsterte mir etwas von "thermoplastischem lack" in's ohr.
    ist das tatsächlich der verwendete lack?


    b) wo finde ich denn auf dem ausstattungsschildchen den farbcode?
    ich schaff's ja leider nicht olli's optionscode-liste mit meinem pc und meinem hirn in einklang zu bringen.


    für hilfe bin ich dankbar!


    grüsse aus bonn


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Moin,


    auf dem Optioncodeaufkleber unten in der Mitte.


    Gib mal bekannt was da auf Deinem Aufkleber steht, dann können wir mal schauen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hallo jens,
    in ermangelung weiterer technischer geräte wie z. b. scanner haben wir die codes hochkopiert und fotografiert.
    sind unserer meinung nach lesbar in unserer galerie.


    wenn du also mal lust und zeit hast...


    doll liebe grüsse aus bonn
    die beiden frafezeichen
    andrea und derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi,


    in der Option Code Liste sind leider nur die dreistelligen Codes, die (unteren) Farbcodes habe ich leider nicht. Wenn die jemand hat: Her damit! ;-) Dann bau ich sie mit ein. Wollte eh noch mal ein Update fertig machen.


    Wenn man jetzt genau wüsste, dass er die gleiche Farbe hat wie meiner, könnte ich Dir die passenden Angaben mal von der Lackdose rüberreichen.