WISSENSWERTES ÜBER DIE US-BELEUCHTUNG

  • Erst mal alle Achtung! Gut gemacht!


    Mit der Ausnahmegenehmigung stimmt ich mußte bei meinem Astro auch alle neu bezahlen (von beantragen kann ja keine Rede sein) Aber ich habe weiterhin meine Roten Blinker Eingetragen und die "Etwa Wirkung" Reine Wilkür der Ämter!

  • Hi Leute,
    ich weiss über meine rot in etwa leuchtenden Blinker, dass man sie gut sehen kann im Gegensatz zu den neuen gelben LEDs, die VW sich ausgedacht hat und an jedem Passat verbaut werden. Welcher Besoffene hat die abgenommen ??????

  • Hi,



    bei meinem Astro haben die kurzerhand die Rückfahrleuchten mit orangen Birnen bestückt und einen kleinen weissen Strahler unter die Stoßstange geschraubt. Seh'n sie, sie sehen nix....mehr beim Zurücksetzten. Auch toll!




    Gruß Peter

  • Super Arbeit über Die US Beleuchtung in Deutschland!


    Habe mir den gesamten Text, ich hoffe es ist erlaubt, abgespeichert und ausgedruckt! Kommt morgen gleich in meine Mappe "Gesetzestext - Test für Polizeibeamte, oder weißt der nur nicht wo das steht????" :lol:


    Habe auch gleich eine Copy für die ganz Harten ausgedruckt damit sie es selbst lesen können. In der Zeit kann ich mir dann ja in meinem "PKW Sond. Kfz Wohnmobil", in der Küche einen Kaffee kochen :lol: :lol: :lol:
    Welch ne Freude!!!!!!!


    Moin, moin v. Erik