bin ich hier wo 'reingeraten?

  • also da komme ich als superneuer und bekennender astro-depp hier an, denke:
    prima, die jung's können dir bestimmt 'nen guten tip geben und dann gerate ich in dieses wortgefecht.
    wen es interessiert:
    ich würde mich wie bolle freuen ein paar daten zu unserer neuerwerbung zu erfahren, handbuch habe ich bisher nicht (gibt's das eigentlich nur in ausländisch? versteh' ja wieder nur maximal die hälfte...), bedienungsanleitung war keine dabei und superahnung habe ich auch nicht.


    nun mal ne ganz einfache frage:
    gibt es beim astro irgend etwas wichtiges, was in bestimmten intervallen geprüft oder gewechselt werden muss?
    oder braucht er spezielle zündkerzen (ich meine irgendwo etwas von platin-kerzen aufgeschnappt zu haben)? was muss abgeschmiert werden?
    das auto bekommt ja jetzt in unserer hand seine erste inspektion und ich habe null schimmer...
    würde mich freuen mit eurer hilfe das ding lange fahren zu können.


    gruss aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Wortgefecht ?


    Ein bisschen Hauen und Stechen is gaaaaaanz normal. Ist doch ein Diskussionsforum :mrgreen:


    Zum Handbuch: Nein, das gibt es nicht nur in Englisch. Ich glaube es gibt auch eine mexikanische Ausgabe ;-) :-) :D
    Aber leider keine germanische, sorry.


    Wie Du da dran kommst (an die englische) erfährst Du hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/viewtopic.php?t=661&sid=76cee4603a3e99de43549e59c16a7fb4">http://www.astro-van.de/phpBB2/viewtopi ... 59c16a7fb4</a><!-- m -->

  • die Bedienungsanleitung habe ich in "deutsch"!!!

    muss sie noch einscannen und dem Forum zur Verfügung stellen...

    ... da steht auch drin, was gemacht werden sollte...



  • Oh, da nehm' ich alles zurück.


    Wusste gar nicht, das es eine deutsche Version gibt :-). Die würde ich auch gerne mal scannen lernen... äh.. kennen lernen.


  • das wäre ne gute Sache Ralf!


    Und Derek du mußt dir das nicht unbedingt runterladen ich könnte dir die engliche auch per Email schicken.

  • @ ralfi!!!
    Is ja echt klasse..das ich das auch mal erfahre! Un mich läßt du als mein englisches Rep-buch lesen..ich auch haben will!!!

  • Hey, Derek, ersma herzlich willkommen! :cheers:
    Sooooo schlimm sind wir hier nicht wirklich! Eigentlich sind hier alle sehr in Ordnung, aber bei vielen verschiedenen Charakteren kommt es nu ma unweigerlich zu kleinen Wortgefechten. Darfst Du Dir nich so zu Herzen nehmen. Der deejayhagen hat uns allen eine CD-Rom mit einer Reparaturanleitung für den Astro gegeben ( auf'm Forumstreffen), sprich den doch mal an, vielleicht schickt er Dir ja auch eine. Damit ist Dir vielleicht auch schon geholfen. Wir wünschen Dir trotz "schlechtem" Start noch viel Spaß bei uns und hoffen noch oft von Dir zu lesen.


    Prost Jürgen und Klaudia

  • Moin,


    die deutsche gebrauchsanweisung ist einfach knapp die hälfte so dick wie die englische! also auch nur die halben infos. oder ist germanisch weniger kompliziert?
    ja nu, viel lernen, ausser von sicherheitsgurten und sitzverstellung, kann man nicht...


    so long, Martin

  • bin fertig mit einscannen...

    ist eine PDF mit ca. 10MB

    "Astro/Safari Bedienungsanleitung in deutsch"


    Wer? Wohin?


  • Moin,


    siehe PN.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie