Amaturenbret beleuchtung

  • Sorry derek aber genau da (AAG) habe ich diese Birnchen (Heizung hinten) für glaube 1,28 das Stück bekommen. Allerdings war vorsprache an der ersatzteiltheke notwendig und die haben dann im Zentrallager bestellt. Gut das der LKW schon die Schnürsenkel usgeliefert hatte

  • natürlich stand ich persönlich am ersatzteiltresen...
    die haben gesagt die birnchen liegen im lager in holland.
    vermutlich hast du nun meine ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • nee keine sorge derek ich hab die ja schon 2005 gebraucht. Holland :?: Das zentrallager ist doch frechen :?: Tss Tss,da stehen die holländer kurz vorm rhein und keiner hats gemerkt. Das nenne ich Eu Erweiterung


    Naja nachdem AAG wohl dick ins Cadillac geschäft eingestiegen ist haben die für uns wohl keinen Platz mehr.

  • Zitat von "DieterFFM"

    Also wenn Du bestellen kannst, willst, solltest.... und es an der Menge scheitern würde - Ich würde 5 Stück nehmen



    hallo dieter,
    birnchen sind bestellt, wird aber noch ein paar tage dauern...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Wow, meine Begeisterung kennt keine Grenzen... :lol:


    Danke erstmal!