Heckklappenreserveradträger

  • Hut ab,sieht gut aus.Da sieht man mal,daß sich die Tiroler durch beißen bis die Bolzen rausfallen. :D

  • hallo mario


    rat mal wo mir das eingefallen ist........


    gruss an dani

  • Glückwunsch Eci,


    jetzt wo ich es sehe verstehe ich es auch, schaut halt bei mir anders aus.



    Gruß at all
    Harald

  • gott sei (ähh CHEVROLET) sei dank gibt es verschiedene varianten

  • hallo


    jetzt ist mein träger fürs verchromen fertig (fotos sind in der galerie)


    sitzt, passt, hält und hat luft


    so das er sich bewegt


    ist toll geworden

  • @Eci


    sieht schick aus aber kann es sein dass wenn du den Reserveradträger zu weit öffnest, dieser am Rücklicht angeht?


    Gruß at all
    Harald

  • hall


    nein er steht nicht am rücklicht an, denn daran haben wir lange getüftelt


    auf den fotos siehst du ein flacheisen aufgeschweist - das den weg am schanier begrenzt (natürlich oben und unten)


    wir wollten zuerst einen gummistopper über dem rücklicht montieren aber alles was wir gefunden haben, war zu weich oder zu hart auf jedenfall hätte es die karoserie verformt und hätte hässlich ausgesehen


    nach dem verchromen muss ich nur einen dünnen kantenschoner über das eisen kleben und es zerkratzt mir nicht den lack


    und so haben wir das gelöst