Schaltpläne ohne Ende...

  • wie kann man 30 mb per mail sende das es auch an kommt
    (denke geht nur als zip datei oder?)


    bin auf jedenfall interessiert

  • Ich habe die Datei teilen müssen, auf 2 mal 15MB, damit ich es versenden kann.


    Und siehe da, es geht.

  • Ich danke dir, für die schnelle Lieferung...


    das ging ja wie der Blitz


  • Herzlichen Dank auch an den "Ersterwerber"!! Die Verteilung hier läuft "astromäßig" gut.

  • @Ralf
    nichts zu danken, jeder ist doch hier um zu helfen wo es geht oder nicht?!?


    @All
    Wer Die Daten noch haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

  • Die ist auch wirklich inhaltlich Klasse!!! Wer weiß, vielleicht bekommen wir noch mehr technische Infos?! Ne Astro-Service-CD würde sich bestimmt gut machen.

  • Hört sich gut an, aber da stellt sich die Frage, was kommt alles auf die CD?

  • ich würde Explosionszeichnungen gut finden!! Aber auch allgemeine Daten wie Füllmengen... (sorry, jetzt rufen gleich wieder alle, das die Füllmengen ja bekannt sind), oder professionelle Vorgehensweisen / Arbeitsgänge für Montagearbeiten.

  • Hallo


    Ich hätte da ernsthaft auch interesse an der cd.ist das noch möglich?


    gruß
    marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • hallo


    bin auch interesiert nur hab ich den überblick verloren wer jetzt was macht, cd brennt und versendet usw


    help help

  • @marcy / @ECI


    Für die CD brauch ich nur Eure Adresse per PN
    Oder per Mail, dann auch die Mail-Adresse per PN


    Dann schick ich es Euch so schnell wie möglich zu.

  • @Olli da ist alles an elektrischen Leitungen und Schaltplänen drauf die es im Astro gibt. Vom Motor angefangen über Amaturenbrett bis zur Heckbeleuchtung.

  • Ah jetzt ja. :D


    Ich dachte, es wäre eine gute Idee, alles an vorhandenem Material, dass vorhanden ist und schon mal durchs Forum gecruised ist (oder auch nicht) mal auf einer CD zu sammeln. Also angefangen bei dem Elektrokram, über diverse Reparatur manuals, Options Codes, OBDC Fehlercodes und wie man sie auslesen kann, bis hin zu teilweise hier im Forum selbst geschriebenen Reparaturanleitungen.


    Wäre das nicht 'ne Aktion wert? 8)

  • Moin,


    die Idee ist echt gut, aber wer möchte das machen ?


    Mir fehlt z.Z. echt die Zeit , leider.


    Freiwillige vor ! :D :D :D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hmmm, gute Idee, denke mich mal ans Werk zu machen und so viele Dinge wie möglich zusammen zu suchen. Wer was Ineressantes hat, was mit auf die CD soll kann es mir ja zukommen lassen oder eine Info wo ich es mir runterladen kann.

  • Ich,ich, ich such auch alles was man zum Reparieren gebrauchen kann wie Schaltpläne und Tips usw.

  • Klasse Adi 8)
    dann haben wir also schon unseren Freiwilligen gefunden :D:D:D
    Machst du das dann nach der Arbeit, wenn andere schon schlafen :?: :wink:
    Aber die Idee der gesammelten Werke ist gut. Also alle Infos schnell zum Adi senden. Klasse wäre noch ein Gratismechaniker pro CD :lol: :lol:

  • Na gut, mit der CD geht klar, je nach Menge kann es auch eine DVD werden, ist aber auch nicht schlimm.


    Sascha klaro mach ich das wenn alle schlafen nach der Arbeit, dann kann mich auch keiner stören. :D:D:D:D
    Nur mit dem Gratismechaniker , das bekomme ich nicht hin. :?