Wiederstand zur Leistungssteigerung?

  • Hallo,


    ich habe laut Mäusekino schon 184 KM/h geschafft, wollte einfach keinen T4 Bus vorbeilassen.
    Allerdings muß ich schon zugeben dass alles über 160 KM/h schon ein Wahnsinn ist, man hat ganz schön zu arbeiten.


    Gruß at all

  • wir sind die coolsten, wenn wir crusen,wenn die laidies mit küschen grüßen 8)
    ansonsten würde ik mir nen porsche koofen :D

  • Zum Thema Leistungssteigerung : Habe Laut meinem vorbesitzer Nockenwellen von crane drin sowie eine Handgeschmiedete Kurbelwelle.
    konnte bis vor kurzen keine vergleiche anstellen .bin nun aber mit eimem mitgefahren der "serienmässig" ist und..........is ein unterschied auch beim beschleunigungs Ampel test . Also glaube ich im mal.und Freue mich.
    Einen solchen chip würde ich mir aber garantiert nicht einbauen

  • Also es macht schon tierischen Spaß mit dem Astro von der Ampel loszufegen und das alles mit einem tiefen grollen aus dem Auspuff. Die Blicke sind immer das beste!
    Aber ansonsten ist er wirklich zum cruisen, nur wie gesagt, man muß ja nicht alles vorbeilassen und wenn Motortuning dann richtig!


    Gruß at all

  • Also meiner geht laut Mäusekino auch so um 184,
    macht aber keinen Spass
    Zu stressig.
    Lieber schön gemütlich Cruisen.
    Aber Abregeln tut meiner glaube ich nicht,da is einfach nur von der Leistung ende.
    Und die 184 schafft er auch nur auf (D),wenn ich auf (OD) Fahre,was ich eigentlich zu 99% tue,is bei 175 schluss.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco