Scheibenwischerproblem

  • Gratuliere, was hast du denn nun genau gemacht :?:


    Mit Motorhaube auf brauchste nicht beginnen, soweit bin ich schon :agrue:

  • :lol: Na gut, denn weiter....
    Nee, ich habe am Kabelknick, also direkt vor dem Stecker einen Kabelbruch gehabt, d.h. die Strippe war fast durchgegammelt.
    Ha ´n Stück abgeschnitten und neu angelötet und Schrumpfschlauch drüber....looft....

  • Soo; nun war es soweit :!: :!: Nachdem der ADAC schon bei Würzburg sich vergeblich versuchte und Maschis Wischermotor lange genug den Polokofferraum belegt hat, der Wischer insbesondere beim Versuch sauberes Wasser auf die Scheiben zu transportieren vehement jede zusammenarbeit kategorisch ablehnte hieß es nun ; RAUS DU S.. :evil: .


    Leider passt der Maschimotor nicht :twisted: :twisted: Der hat nur 4 Anschlüsse in Reihe und ist rechteckig. Meiner hat ne abgerundete Ecke und 5 in Worten fünf Anschlüsse.


    Ok dann halt anders :!: Habe dann etwas gesurft (grüße an die Beach Boys 8) ) und festgestellt dass es das Intervallmodul (zumindest bei KTS :? :? ) für 37 Euros neu gibt.


    Also gestern bestellt heute bekommen, eingebaut ............... und was passiert :?: :?: :?: Nee ich bin nicht Dr. Ratsche :!: :!:


    Alles paletti und er wischt uns sprüht das es eine helle Freude ist :P:P


    Ach ja: Habe nun wieder ein Teil mehr dass ich nicht brauche.


    Wer also nen Scheibenwischermotor (kpl.) aus der beschriebenen Baureihe benötigt: Ich hab einen über :(:(


    Ansonsten bleibt er im Polokofferraum. Ein wenig mehr Gewicht auf der Hinterachse soll im Winter ja ganz gut sein :wink: :wink:
    Hmmm........beim Fronttriebler
    :arrow: :arrow:

  • Hatte ähnliche Probleme mit dem Wischermotor.
    Habe heute meine Platine neu verlötet und das Gehäuse abgedichtet und was soll ich sagen.
    ER LÄUFT WIEDER. :lol: :lol:
    Es hat ein ENDE mit den Blindfahrten auf der Autobahn oder dem Motorwackeln im Regen. :mrgreen: