Zentralverriegelung

  • ????? Nanu? Wie ging das denn jetzt? Ich war nur Gast....hmm..... :?:

  • ÄHEM, mal dumm gefragt :lol: . Kann ich nicht einfach (wenn etwas einfach geht)die Steurung des Lock/unlock Schalters mit auf das Türschloß legen :?: :idea:


    Oder erfolgt dann der Knall, den ich bis jetzt nicht gehört habe :P

  • Hi, das dürfte keinesfalls funktionieren, denn das Türschloss als solches verfügt ja über keinerlei elektrischen Schalter. Wo am Türschloss dann die Kabel anlöten ? Das wird also nicht gehen. ::cry: Schöne Grüße, Hagen

  • Kleiner Freud´scher Fehler,


    hatte nicht bedacht, dass das Schloß ein rein mechan. Teil ist.

  • frage: da ich mir auch eine fernbedienung einbauen will und ich auch schon mehrere zeit im astro verbracht habe und das ZV-Relai gesucht habe, geschweige denn gesucht habe wo die kabel aus der fahrere türe hingehen, wo sich denn das ZV-Relai befindet.


    hoffe man muß nicht so viel wegbauen. habe zwar beim lenkrad ein paar relais gefunden jedoch weis ich nicht welches.


    gruß bigjob

  • Moin,


    das ZV-Relais sitzt oberhalb vom der ECU (Steuergerät des Motors) hinter dem Kickpanel (Fußraum aussenseite) des Beifahrers.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ach auf der seite ist das ding zu finden. na dann kann ich ja lange suchen.
    danke für die info :-)

  • OMG, jetzt bin ich schon bei Posts von 2005 :-(
    Hat noch jemand eine ZV die was taugt und die er mir verkaufen kann ?
    Ansonsten werd ich bei eBay nach dieser Kings Gun mal Ausschau halten :-)