Kleine Typenkunde.

  • Hallo an Jens und Alle!
    Mich würde interessieren ob es eine Typenkunde der Astros bis zur Einführung der neuen Front gibt. Das heißt z.B. wann und in welche Typen welcher Motor eingebaut ist, oder welche Getriebe. Bei den Getrieben hat sich wohl einiges geändert. Das gleiche gilt für die Armaturen, da gab es glaube ich, einige. Ab wann gab es nur noch extended Ausführungen. Ich war immer der Meinung ab 92 haben sie nur noch die Langen gebaut, aber meiner ist ein 93er und kurz. Hängt das mit der LT-Ausstattung zusammen? Was passt an alle, oder was an welche Modelle, z.B Stoßstangen oder Beleuchtung. Das Ganze auf die Innenausstattung auszudehnen, wird wohl ein bischen zu viel. Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber vieleicht gibt es ja schon so eine Übersicht, hier sind die Spezies gefordert.
    Mit freundlichen Grüßen, Gerd

  • Moin,


    das ist auch schon angedacht, nur leider aus Zeitmangel (oder warum hat der Tag noch keine 36 Stunden :lol: ) noch nicht realisiert worden.


    Kommt aber noch.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie