Fensterhebermotor, Kohlen überprüfen.

  • Nach einem Tip von `adrevi3` Vitali, den Anschuss des Fensterhebermotors mal auseinander zu nehmen und zu überprüfen.
    Siehe: Mein Thema: Fensterheber Beifahrerseite
    Das habe ich dann mal mit dem ausgebauten Model gemacht. Bild 1.JPG
    Dabei habe ich ein paar Bilder gemacht und folgendes festgestellt. Verschmort war bei Meinem nichts.Bild 2.JPG
    Aber was nicht ganz einfach war, die Kohlen und die FedernBild 4.JPGBild 3.JPG wieder ein zu setzen und den Kollektor daran vorbei zu führen.
    Gemacht habe ich es dann mit zwei Garnfäden um die Führungen.Bild 5.JPG Eine knifflige Angelegenheit, da die Fäden schnell reissen,
    aber auch nicht zu stabil sein dürfen, damit man sie nach dem zusammansetzen wieder zerreisen und heraus ziehen muss.
    Der Motor läuft wieder und wird als Reserve verwendet.
    Gruß Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()