AWD am Seil abschleppen?

  • Dankeschön, müsste ausreichen. Hallo, Landsmann, Leiptschor, meine
    Schrauber sind bis auf den eingangs angesprochenen Homilius alles
    Pfuscher, einfache Schrauber, habe keinen hier in der Nähe, der wirklich
    eine Koryphäe ist. eben Oberlausitz! :F Und eine Explo sieht im Erkennungsbild auf jeden
    fall schlechter aus als im original, zumal die einzelnen Astros wirklich
    nicht wie ein Ei mit dem Anderen vergleichbar sind. Habe das schon an
    verschiedenen Explos im gegensatz zur realo bemerkt. Nichts für ungut. ;) Und ich hier habe nicht die technischen Möglichkeiten zum Basteln, auch nicht die Ruhe und Zeit(family)Soll also ab morgen der Tscheche mit ein bissl Hilfe sein Glück versuchen, ich lass ihn ja nicht an die verdammte Elektrik! :cursing: Gute Arbeit, SCOUTII :thumbsup:

  • Nun ja, im Haynes stehen solche Dinge auch auf den ersten Seiten. Da gibt's auch Fotos, es kostet nicht viel und Du hast es in Buchform.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hi, Isidor, naja, aber über Selbstgebackenes geht doch nichts! :thumbup:


    Nachtrag: letztes Foto zeigt hier das EGR. :sleeping: