Innenbeleuchtung hinten/oben funktioniert nicht mehr

  • Von heute auf morgen funktioniert die hinter Beleuchtung nicht mehr. Aber nur die oberen Leisten + Mitte. Sicherungen habe ich alle durchgemessen. Hat jemand einen Tipp was es sonst sein könnte?

  • Ich denke so wird das nix. Da fehlt einiges an Info.Ich habe noch keine zwei Astros mit der gleichen Innenbeleuchtung gesehen.


    Geht es um die Lichtleisten die ein Ausstatter `reingebastelt hat oder um original Chevy Innenbeleuchtung? Sind den einzelne Birnchen betroffen oder eine ganze Lichtleiste?
    Nur die oberen und die Mitte geht nicht .. welche gehen denn dann? Ein Foto wäre hilfreich ...


    Bei meiner Fuhre wird die Beleuchtung im Hochdach durch Kabel gespeist die im vorderen Bereich des Hochdachs zugänglich waren (hinter dem Fernseher).

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Die hintere Innenbeleuchtung, die mittlere Leiste (Himmel) incl. der Leselichter sowie die beiden oberen Leisten der Seitenwände.
    Die unteren Leisten der Seitenwände funktionieren.

  • So wie ich auf deinen Profilbild sehe ist das ein Conversion-Van mit Hochdach, und da ist jeder anders. Da hilft nur die Kabel verfolgen bis man was findet.

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse der oberen Lichtleiste ankommen? Fahrer Fussraum?

  • Hi,


    wie meine Vorredner schon gesagt haben - Comversion Van = da hat jemand im Nachgang die Innenausstattung eingebaut. Keine Ahnung, was der sich gedacht hat und wo derjenige die Kabel langgelegt hat.


    Bei meinem gibt es z.B. mehrere Schalter für die "Mood-lights" - kannn es sein. dass deine nicht mehr gehenden Lichter an einem Schalter hängen? Dann könnte auch der Schalter defekt sein?