Ich hoffe du hast nicht noch die GFK Federn drin. Dann erst mal die tauschen.
Hast du den gemeint?
Ich hoffe du hast nicht noch die GFK Federn drin. Dann erst mal die tauschen.
Hast du den gemeint?
Ich würde dir hinten zu einem add a leaf raten, um das zusätzliche Gewicht aufzunehmen.
Da gibt es verschiedene Stärken.
Bei mir war eine der hinteren Kennzeichen Beleuchtungen durchgegammelt und hat immer diese 20A Sicherung durch gebraten. Trenne mal die Stromzufuhr nach hinten und sehe ob sich etwas verändert. Da ist ein Stecker etwa auf Höhe Reserverad. Die Standlichtfassungen vorne sind auch noch Verdächtige für Kurzschlüsse. Dass das Kabel etwas warm wird ist allerdings anscheinend normal. Das hat mich damals auch etwas irritiert. Ist halt doch recht viel Strom für so einen kleinen Querschnitt.
Du brauchst zusätzlich die vorderen Aufnahmen! Wenn es sauber sein soll, die Schäckel hinten auch. Und wenn du den Tank nicht absenken willst die Befestigungs Schrauben der vorderen Aufnahme.
Hallo
Habe ziemlich lange im Internet recherchiert aber leider waren alle Angebote am Schluss nicht lukrativ wegen Versandkosten.
Habe dann zufällig einen Schlachter gefunden in meiner Nähe und die Stahlblätter da ausgebaut. Optisch sahen sie noch tip top aus.
Einzig die Kunstoff Plätchen dazwischen waren nicht mehr so frisch. Die habe ich ersetzt und gleich noch ein add-a-leaf dazu gepackt.
Ich kann hier noch einige Tips geben:
Die Schrauben für die Vordere Befestigung vom Schlachter mitnehmen! Die original Schraube absägen, die neue von der anderen Seite durchschieben.
Erspart das Absenken vom Tank.
Die hinteren Schäkel werden auch benötigt, da die Stahlfedern schmaler sind. Die Aufnahme am Rahmen ist gleich. Da ich bereits
die Verlängerten Schäkel drin hatte, habe ich mit Unterlagscheiben den Spalt ausgeglichen.
Eine Andere Sache ist die Befestigung an der Achse. Da gibt es verschiedene Ansätze. Ich habe die originalen Halterungen vom Schlachter genommen.
Die eine Schraube ausgebohrt und eine Längere genommen. Ebenfalls eine längere Schraube auf der anderen Seite. Das Ganze hält bei mir nun seit ca. 5000km inkl. einigen Offroad Einsätzen.
Im allgemenen bin ich voll zufrieden.Eventuell hätte ich besser ein stärkeres add-a-leaf Blatt genommen. Es ist mir immer noch etwas zu weich hinten. Die Höhe ist genau richtig.
Als die GFK Federn ausgebaut waren habe ich gesehen, dass die schon einige Risse hatten bei der Achsaufnahme. Es war also höchste Zeit.
Hallo
Der Simmering von der Schaltwelle bei meinem 4L60E ist undicht. Hat den schon jemand gewechselt?
Habe folgende fragen:
Muss das Automaten Öl abgelassen werden für den Wechsel?
Wie kriege ich den am besten raus?
Gruss Daniel
Danke! Die Beschreibung habe ich leider nirgends gefunden. Dann schmeiss ich das Zeugs mal rein.
The inclusion of Limited Slip Friction Modifier in this product makes it unnecessary to add additional friction modifier (Ford M2C118A, Chrysler MS-5630, or GM1052358 ) in most vehicles.
Hallo
Die Treats habe ich gelesen. Deshalb auch die Frage. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Zeugs Einfüllen soll oder nicht. Dacht, ich frag lieber mal hier nach.... Addidiv soll ja bei dem schon dabei sein...
Hallo
Wollte neues Öl für die Hinterachse besorgen. Der Part store um die Ecke hat nur folgendes im Angebot. Er meinte das past für die Limited slip Hinterachse.
Kann ich das bedenkenlos verwenden oder soll ich mir doch lieber anderes besorgen?
Gruss Daniel
Da ist wirklich nicht viel Platz bei dir. Alternativ gäbe es noch sowas. Ist quasi alles im Mikrofon integriert...
Achja, das waren früher meine Lieblingsfilme: Smokey & the Bandit :rolleyes:
Das ist heute noch mein Lieblingsfilm. Teil1 :rolleyes:
Hab meinen auch da oben. Die Antenne ist gegenüber der Radioantenne am selben Ort.
So, Schaltplan gefunden. Kabel richtig angeschlossen, Hupe repariert. Danke für den Tip
Danke, das kann gut sein. Das schwarze Kabel hängt einfach in der Luft. Wenn ich es gegen Masse halte hupt es ohne den Knopf zu drücken. Die. Frage ist nun, wo kommt das hin? Hab mich nicht getraut es auf plus zu legen.
Hallo
Kennt jemand die Belegung von diesem Stecker? Ist an der Lenksäule angebracht unter dem Armaturenbrett. Ich suche die Leitung von
den beiden Hupen Knöpfen im Lenkrad. Wie es aussieht wurde hier das Horn Relais entfern X( Ich probiere jetzt das nach zu rüsten.
So, hab mal 2° Keile bestellt.
Gruss Daniel
Richtig, hier noch ein anderes Bild.
Was meinst du zu meinem Winkel?
Hallo
Was meint ihr, sollte die Achse mit Keilen gedreht werden? Wenn ja wieviel Grad? Vibrationen habe ich noch keine...