Beiträge von Bigbull

    Der Motor ist drin und läuft. Hatte noch Probleme mit der Zündung nun ist alles OK.
    Alles zusammen hat 2400 CHF gemacht. Und dann kommt noch Ol, und Arbeit dazu.
    Keep finger cross wie die Amis sagen und hoffen das ich einen "guten Motor" erwischt habe.
    Man merkt schon das mehr Drehmoment vorhanden ist. Ich lass es euch wissen wie er sol läuft.
    Viele Grüsse Bigbull


    PS wenn ich es ferig bringe gibts noch Fotos ich bringe diese einfach nicht auf Web zu dumm dazu ?(

    Eigentlich wollte ich von einem 97 Astro den Motor in meinen 91 einbauen. Gemäss verschiedenen Meinungen sollte das gehen. Nur die Spinne wechseln und alles wieder anbauen. Gesagt getan. Einen 98 hatte ich schon gekauft und zerlegt. Nun als die beiden Motoren neben einander standen der Schreck die Spinnenbolzen sind nicht gleich . Also habe ich mir in den USA von Marshall einen neu (Magnum version ) aufgebauten lassen. Anbei ein Foto des alte Motors viel Schlamm .... 329'000 Kilometer. Gruss Bigbull
    PS hoffe nun endlich mit dem Link geht es nun zum Bild
    www.schaller.ws/images/Chevy329.jpg