Kann ich auch beantworten:
Der Marco beschäftigt sich des öfteren mit nutzlosen Dekorationskram, statt wichtigere Dinge RICHTIG anzupacken... :rolleyes: .
Vielleicht kloppt er wenigstens noch ein Loch in die Haube um sich vor dem Gelächter eines jeden Golf Fahrers zu schützen...
Beiträge von Dancore
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Jo, lass' nachher mal hören wie die Kabellängen und Stecker so insgesamt gepasst haben.
Die Stecker sind "Custom fit" und passen je nach Baujahr / AWD / 2WD perfekt, jedes einzelne Kabel hat seinen bestimmten Platz.
Also beim wechseln nicht alles auseinanderrupfen sondern Stück für Stück. Im Idealfall hat der Vorbesitzer auch "Originale" drin gehabt. -
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Murdock hat auch 255er und eine funktionierende Schiebetür. Wenn Deine nur mit Gewalt aufgeht, tippe ich auch auf Peters Diagnose - falsche Einpresstiefe der Felgen. Die stehen einfach ein Stück zu weit nach draussen.
An der Schiebetür würde ich nicht herumbasteln solange es Alternativen gibt. Du kommst hier in Teufels Küche und es ist mit Sicherheit ein harter Kampf die Tür wieder leichtgängig und dicht hinzubekommen.Na das ist doch nichts Neues. Mit richtier ET passen 275er drunter und die Türe geht auf.
Der untere Teil der Verkleidung innen ist aber sowas von nutzlos und optisch ist es auch kein Graus wenn diese nicht mehr dran ist.
Ich meine da natürlich die Originalk Plastik Abdeckung, da kann man sicher ca. 1,5cm "gut machen". -
Alles dürfte besser sein wie der Standard Monroe Müll. Eine Empfehlung ist schwer zu machen, da jeder ein anderes Empfinden von Fahrkomfort hat. Die einen mögens sänftenartig, die anderen stehen auf bretthart......
Falls nicht schon geschehen lies im Forum ein paar Themen dazu durch. (auch im Archiv) Es wurde schon einiges dazu geschrieben.
Und aktuell kann ich dazu sagen:
Rancho 9000XL verbaut - Perfekt und für fast jeden Anlass die gewünschte Einstellung verfügbar. -
Oder Du entfernst den unteren Teil der inneren plastischen Schiebetürabdeckung....
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Sie soll den Twingo einfach hinten in den Astro schieben, dann habt Ihr beide was davon und könnt sogar noch miteinander reden...
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Dann sei bitte so nett und poste Deine Ergebnisse im entsprechenden Thread "Armlehne abbauen" (Link) ...dort gibt es schliesslich schon Bilder und Infos. :rolleyes:
Eine Ergänzung wäre eher sinnvoll als noch ein Thema. Und dieser hier kann dann entfernt werden... -
Aber jetzt: :rolleyes:
Und das Thema, damit man sich nicht noch die Mühe machen muss:
Info: Die Nutzung der Suchfunktion sollte nur im Portalbereich benutzt werden und nicht innerhalb iiirgendeines geöffnetet Threads
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Bin mir nicht sicher aber der müsste passen:
http://www.ebay.de/itm/KLIMA-K…3a91d5d82f#ht_3680wt_1154"Der Artikel passt nicht"
...war jetzt aber auch nicht so schwer... :F
Bestell`einen bei Rock oder Ebay.com und gut ist... (wäre auch günstiger )
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...definiere doch die Frage mal etwas genauer...
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Da muss ich wiedersprechen.
Ich habe meine Felgen eingetragen bekommen und kannte den Prüfer nicht.....wir reden auch von 20" o.ä. Felgen ?
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Ohne das man den Prüfer kennt, wird eine Eintragung ohne DEUTSCHES Festigkeitsgutachten so oder so nicht möglich sein.
Das verhält sich hier wie bei jedem anderen Kraftfahrzeuch auch... -
Die letzte Aussage meines DEKRA-Prüfers war, dass die eingeschlagene Traglast nicht ausreichend ist.
DAS hat auch keiner gesagt. Es hiess MINDESTENS ...und je nach Prüfer ist das auch ausreichend bzw. gibt er sich unter der Hand damit zufrieden... :rolleyes:
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Bin gerade allerdings noch damit beschäftigt ein Festigkeitsgutachten oder zumindest eine Bestätigung des Herstellers über die Traglast zu beschaffen.
Ein Minimum ist die eingeschlagene UND bei montiertem Rad LESBARE Traglast. Falls diese, wie so oft bei US Felgen, fehlen sollte bzw. an unlesbaren Stellen angebracht ist, einfach selber schön einschlagen. Innen - is klar :rolleyes:
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59l Unterflutank,Venturimischer Chevy TBI, OMVL Millenium R 90 E,Multiventil Tom 200 0
...Du meinst sicher 95L... :huh:
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Heute bin ich etwas gefahren fühlte sich nicht viel anders an als mit Benzin!
...was soll da auch anders sein ? Der Motor ist der Gleiche geblieben... ...
Bilder und Infos folgen sicherlih noch - man ist gespannt... -
Und da dies alles nett gemeinte Hinweise sind mit denen man aber leider nicht, aber auch üüüberhaupt nicht weiterkommt - daher rate ich eher zu reinen Verbreiterungen. :rolleyes: