Beiträge von Petrik

    Hallo Leute, habn 97er mit Airbag. Nachdem der ziemlich scheiße gefahren ist, habe ich die komplette Lenkung getauscht. Jetzt fährt er gut, aber das Lenkrad ist um 180° falsch rum drauf. Wäre mir wurscht, aber ich seh nicht auf den Tacho, blöde Sache. Nachdem ich nicht der jüngste bin und schon etliche Lenkräder getauscht habe, stehe ich hier an. Ich krieg das verdammte ding nicht von der Lenksäule runter. Hab ich was übersehen? oder sitzt das Ding einfach nur fest? Wem was einfällt, möge sich melden, Lg Peter

    Ist mir bei meinen Arbeiten auch aufgefallen, da bleibt nur beten das mans nicht braucht;)hinten wäre noch eine Möglichkeit, die Halterungen des Stoßstangenträgers, da könnte aner die Kunstoffverkleidung was abbekommen, LG

    meiner hatte eine Viper Anlage, offensichtlich damals vom Importeur eingebaut, und irgendein unfähiger vor hat den ganzen Kabelstrang unterm Armaturenbrett rausgerissen und nicht mehr weitergemacht. Nach Rücksprache mit dem Hersteller in USA, jedes Kabel einzeln bis zur Verbindung am Strang verfolgen, lösen uns isolieren. Ist eine Schweinearbeit aber funktioniert. Wo es heikel war sind die Anschlüsse beim Zündschloss, die müssen alle gut verbunden sein am besten gelötet, wenn da ein Wackler ist springt er nicht an. Und irgendwann hatte ich die Relaisbatterie und einen Eimer voll Kabel heraussen. LG Peter