Beiträge von Woody

    Voller Tatendrang mitm Werkzeugkoffer drausgelaufen, angefangen den kasten wegzumachen. Nuja dabei blieb es auch, denn ich bekomm ihn nicht ab. Hab da reingeleuchtet, sehe aber weder ne Schraube noch ein klip oder ähnliches. ?( Wie hast du den weg bekommen? Gruß Woody

    Servus Astrogemeinde,
    mein Gurtstraffer macht nix, wenn ich mich abschnalle, dann geht er ca.20cm zurück und dann muss man der Gurt drücken das er sich weiter aufrollt. Wenn ich schnell dran ziehe passtiert auch nix. Hab schon bei summitracing und bei einigen deutschen shops nach nem neuen Gurtstraffer geschaut, hab allerdings nichts gefunden. Hatte jemand schonmal das Problem oder ne Idee wie ich das wieder gangbar machen kann? Vielen Dank schonmal Woody

    Servus, vor meinem Astro hatte ich nen Fiat ulysse, den hab ich zweifarbig gemacht. Ich wollte richtig matten Lack und bin zum Farbenhändler gegangen, nach ewigem Besprechen sind wir dann auf Stahlträgerbeschichtung gekommen. War auf 1k Basis und wirklich klasse zu verarbeiten. Ich habe es in einer Halle mit Kompressor und Pistole gesprüht. Alles andere wäre nicht gegangen. Ergebnis und Haltbarkeit waren super, bin auch zwei Winter damit durchgefahren und keinerlei Veränderung. Die Wagner Pistole hatten wir Probehalber in der Firma. Zum Gartenzaun ansprühen ok wenn der Lack ein bisschen dickflüssiger ist, hibt das Gerät den Geist auf. Ist für dein Vorhaben echt nicht zu empfehlen.

    Dateien

    • IMG_0347.JPG

      (576,46 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus Astro Gemeinde, bin grad dabei alle Macken zu beseitigen. Auf der Fahrerseite geht das Fenster ca. 10 cm runter, dann rattert es in der Tür und er macht nixmehr. Er geht wieder hoch und knarzt dann. Kann mir jemand sagen, was da hakt? 1000 Dank Gruß Woody

    Danke für die Bilder, beim Alten sind zwei Ausgleichsbehälter (vor den roten Kabeln), die Zwei hab ich auch, aber auch den Luftfilter vom Neuen. Ist der W- Motor ein Mischling aus beiden? Ich hab echt grad garkeine Ahnung mehr ?( , denn es ist Weder der eine noch der andere Motor. Ich mach ein bild und hänge es hier an, denn ich hab nur eines und das ist verschwommen. Danke schonmal :thumbsup:

    Das werde ich machen, nach nem Rohr hab ich auch geschaut, ich hab aber keines gefunden. Bild lad ich morgen hoch. Der Stab ist aber schon in der Nähe vom Getriebeölstab oder lief ich da daneben?

    Servus zusammen, der Astro ölt ein bisschen und da wollt ich den Ölstand mal prüfen. Haube auf und messen, naja ich finde aber keinen Messstab. In den repairmanuals sind tolle Bilder vom Motorraum, beim alten, bis 1992 ist's neben dem Trans Fluid, beim neuen ab 1996 auch beim Trans Fluid, bei mir is da aber nix, mein Motorraum ist ein Mischmasch aus beiden Bildern im Buch. Bin ich blind oder doof, ich hab's nicht gefunden. ?( Danke für die Antworten, Gruß Woody