Beiträge von zwiebela

    Habe gerade meinen Astro bekommen und da stellen sich gleich ein paar Fragen ein.

    1. Die bei geöffneter Heckklappe zu sehenden Griffe (siehe Bild an der oberen Kante), Wozu?????

    2. Ist es richtig, daß bei abgeschloßener ZV die rechte untere Hecktür nicht mit verschloßen wird, sondern nur durch die obere Heckklappe zugehalten wird ???

    3. Ich habe nun eine Menge hier gelesen zum Thema der Drehkonsolen für die Captains Chairs Mittlere Sitzreihe, ist aber alles schon was älter.

    Gibts da was aktuelleres, wo kriegt man ggf. welche her oder gibts da was von Ratiopharm ???

    4, Die beiden Staufächer, links und rechts neben dem TV im Hightop, sind bei mir verschraubte Holzrahmen mit irgend einer Plastikfolie mit Holzoptik hinterlegt. Müßte sowas nicht ab Werk mal zum Öffnen bestimmt gewesen sein ??? Für meine Staufächer im Wohnwagen brauche ich bislang zum Glück keinen Schraubenzieher.


    Fragen über Fragen

    Wir haben einen Escalade per LKW von Mülheim dorthin speditiert, hat sich für uns trotzdem gelohnt, da sich alle 3 vorher befragten "Spezialisten" gnadenlos blamiert haben:facepalm:. Für eine Generalrevision mit Reparatur der von den Spezialisten nicht festgestellten Fehler war der Laden auch noch verhältnismäßig schnell und günstig. Wir werden künftig den Escalade selbst zum Spülen des Getriebes dorthin bringen, der vorherige Leidensdruck war zu groß. Ich drück die Daumen, daß Du hier in der Nähe ne vernünftige Firma findest.