Hi Isidor,
ich schau mal ob es das gibt.
Grüße Jens
Hi Isidor,
ich schau mal ob es das gibt.
Grüße Jens
Hi Isodor,
dann isolier aber bitte die Stelle mit Schlumpfschlauch oder Isolierband.
Nicht das Du dort eine 7. Zünstelle einbaust
Grüße Jens
Hi,
die 12 bringt er immer am Anfang und zum Ende des Auslesens.
Hast Du mal die Batterie für eine Zeit abgeklemmt und dann noch mal ne Runde gefahren ? Dann mal schauen ob der Fehler wieder auftritt.
Grüße Jens
Hi Isidor,
das war es !
Jetzt kann ich das Kennzeichen dranschrauben.
Danke.
Grüße Jens
bekomme ich die Verkleidungsknöpfe der 'Befestigungsschrauben ab ?
Hi,
ich wollte heute früh die Kennzeichen anschrauben. Vorne ohne Probleme, hinten fehlen die Einsätze zum einschrauben der Schrauben...ok
Also Klappe auf und da sind Schrauben womit die Verkleidung angeschraubt sind, und damit die hässlichen Schrtaubenköpfe nicht sichtbar sind , sind da "Knöpfe" drauf......und wie bekomme ich diese Dinge zerstörungsfrei ab ????
Grüße Jens
ok, dann hast Du recht
Grüße Jens
Hi,
Peter : Werde ich prüfen.
Isidor : Er versucht erst sehr spät, bzw. vergeblich zu beschleunigen. Und wenn er dann wieder die Geschwindigkeit erreicht hat und hochschaltet hat er scheinbar keine Kraft um die Geschwindigkeit zu haltern (wenn die Steigung noch nicht zu ende ist), Wenn flaches Land, dann hält er die Geschwindigkeit.
Ist nicht so einfach zu beschreiben. 8| 8|
Grüße Jens
Hi,
ich habe da mal ein Problem
Auf der Autobahn ist mir folgendes Aufgefallen :
Wenn ich mit 92km/h im Tempomaten unterwegs war und sich eine Steigung abzeichnete wurde ich immer langsamer bis teilweise unter 80 km/h, ohne das der Wagen beschleunigte.
Wenn ich dann aufs Gas getreten habe, bis er runterschaltete , dann kam er wieder mit Bumms auf das Tempo,schaltete hoch, brach aber sofort wieder zusammen und wurde langsamer, erst wenn die Steigung zu ende war , er wieder in den OD schaltete blieb er auf der eingestellten Geschwindigkeit.
Ich hoffe das ich es verständlich wiedergegeben.
Schon mal einer so gehabt oder kennt einen Hinweis ?
Her damit.
Danke
Grüße Jens
Hi,
@Ronny: Aufbocken 8| 8| ...und wenn er nach beendigung des Prüflaufes aus den Rollen springt..... X(
Aber Danke für die Info´s
Grüße Jens
Hi,
mal ne Frage, da komplettes Neuland :
Wie kann der TÜV die Bremsen beim AWD prüfen, wenn sie nur einen einachsigen Prüfstand haben ?
Grüße Jens
Hi,
Selbsverzollung war bei mir immer ein Riesenspass, das kommt aber wohl sehr auf die Zollbeamten an.
Wenn man denen die "richtigen" TARIC-Codes mitbringt, können die richtig entspannt sein.
Grüße Jens
Hi,
Respekt, Hut ab , hast Du fein gemacht.
Glückwunsch
Grüße Jens
Hi,
wenn ich sie TÜV-gerecht eingestellt bekomme recht gutes Licht.
Hab gerade kein Bild , aber die sehen so aus :250-DE-Scheinwerfer.jpg
Grüße Jens
Hi Marco,
das freut mich doch sehr zu hören.
Dann freue ich mich doch sehr Dich auf dem Treffen wieder zu sehen.
Grüße Jens
Hi,
wir warten mal was schlußendlich bei rauskommt, dann kann es ggf. umgetütet werden.
Grüße Jens
Hi,
nimm nen weißen Edding und schreib "Rettungskapsel" drauf.......
Grüße Jens
Hi,
bin dabei
Grüße Jens
Hi,
jupp, ein Relais für Abblend- und Fernlicht, Lichtstrom über 2,5mm2.
Du wirst dich wundern was für Licht aus den Scheinwerfen kommen kann.
Grüße Jens