Hi,
das Problem hatte aich auch, ne ordentliche Ladung WD40, drehen und rein und raus und schon ging es wieder (und funktioniert bis heute ohne weitere Probleme).
Grüße Jens
Hi,
das Problem hatte aich auch, ne ordentliche Ladung WD40, drehen und rein und raus und schon ging es wieder (und funktioniert bis heute ohne weitere Probleme).
Grüße Jens
Hi,
nur mal als Beispiel mein Setup bei Problemen mit GAS/Zündung :
Kerzen : NGK UR5 (oder ACDelco RTS43)
Kappe/Finger neu
Zündkabel neu
Accel-Spule (macht 45-50kV an stelle von 25-27kV der Originalen)
bewahrheitet sich immer wieder als die richtige Lösung.
Ergänzen bzw. Komplett Neu und gut ist.
Das ist meine Erfahrung nach über 120tkm unter Gas.
Grüße Jens
Hi,
die gehen zu den Schaltern welche das Schlißen der oberen Klappe registrieren um die untere Verriegelung zu schließen, damit die untere Tür nicht mehr geöffnet werden kann (sobald die oberere Klappe geschloßen ist/wird).
Grüße Jens
Genau deswegen die sogenannte PN Sch...!!!
Weil man von allen nur kritisiert wird, obwohl man helfen möchte!!!!!
Dem geholfenen steht es ja frei, es dann zu posten, ich für meinen Teil habe schlechte Erfahrungen gesammelt, und habe mein Angebot deshalb auf diese Weise unterbreitet!!!
Aber na gut, da Peter sowieso bezweifelt dass ich helfen kann, halte ich mich im Hintergrund!!
TUT MIR LEID DAS ICH EUCH VERÄRGERT HABE!!!!
Kein Problem, Du hast jetzt die Chance in einem anderem Forum glücklich zu werden.
Und Tschüss.
Frei nach MCP : Ende der komunikation.
Grüße Jens
Hi,
mal als Hinweis : LINK
Dort mal nach Schaltplan schauen...dann hast Du was in der Hand
Grüße Jens
Hi,
schaut saugemütlich aus.
Grüße Jens
Grüße Jens
Hi,
Danke Isidor, wolle ich auch gerade schreiben.
Ich habe beim Z als auch beim W-Motor die Einsprizung getauscht.....war von der Sache her zeitlich ungefähr der gleiche Aufwand.
Ok beim TBI ging es etwas einfacher (aber gefährlicher, da Kleinteile und Dichtungsreste in die Ansaugspinne fallen konnten), beim CMFI war es nicht viel mehr (und Dank Isidor gut bebildert).
Als davon nicht abschrecken lassen.
Grüße Jens
, Danke.
Wir sprechen nochmal drüber
Grüße Jens
Hi,
das Loch kenne ich auch.....nur bei mir ist es noch offen.
Aber dafür ist es das einzige und der TÜV hatte es nicht entdeckt.....nur ich halt. 8|
Grüße Jens
Hi,
ich habe mir so einen Kabelsatz verbaut....rein subjektiv habe ich mehr Licht.
Aber heute Abend kann ich mehr sagen.....Meeeeer :F
Grüße Jens
Hi,
die ABS-Einheit kann schon kaputt gehen, ist aber eher selten.
Wenn die von der Steuerelektronik falsche Befehle bekommt, kann es sein das die Leitung nach hinten gesperrt wird.....usw.
Just my 2ct.
Grüße Jens
Hi,
da wirst Du wohl den neuen Besitzer fragen müßen.... 8| ..... Towdy.
Grüße Jens
Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :
Letzte Aktivität
Samstag, 12. April 2014, 11:00
NICHT :!:
Grüße Jens
Hi,
sicher das es Öl ist ?
Aufbocken, Rad runter, Trommen runter, wenn dann der Simmerring nur unten feucht ist es wahrscheinlich Öl, ist er auch obenrum Feucht ist könnte ea auch Bremsflüssigkeit sein.
Grüße Jens
@pöszimobil:
Wir können nicht wissen was Du meinst, solange Du es nicht schreibst.
Zu dem wie lies dir bitte mal die Regeln der Netiquette durch.
Danke.
Grüße Jens
@pöszimobil :
Hi,
so jetzt muß ich hier mal intervenieren.
Wenn Du der Meinung bist hier rät einfach jeder was Du meinst, wenn Du ein paar Brocken/Wörter hinwirfst, so muß ich Dich entäuschen.
Dann auf Nachfrage hier herumschreist und mit !!! um Dich wirfst, machst du Dir hier keine Freunde. Mich inkludiert.
Ansage : Entwder Du bekommst einen normalen Ton/Schreibweise hin oder du bekommst von mir eine 4-wöchige Pause vom Forum verordnet.
Ich erwarte eine Rückmeldung welche der beiden Optionen Du gewählt hats.
Grüße Jens
Hi,
ja mit "normal" meinte ich "nix-besonderes-wie-Sicherungsschraube-oder-so"
Aber das die mal abreisst hätte ich nicht für möglich gehalten, ist doch alles gut geölt 8|
Ist bei mir gut 10 Jahre her als ich das ding in der hand hatte.
Aber ich würde sagen klein aufbohren , Gweinde rein, und raustreiben.
Grüße Jens