Hi,
ok, nicht ungedingt schön, aber für den Trip wird es gehen.
Danach könntest du sie ja fest verdrahten
Grüße Jens
Hi,
ok, nicht ungedingt schön, aber für den Trip wird es gehen.
Danach könntest du sie ja fest verdrahten
Grüße Jens
Moin Marco,
wenn Du den Druckschalter brückst und er dann läuft, dann ist es der Druckschalter....leider kann man den nur wechseln wenn die Anlage leer ist
Grüße Jens
Moin,
zu testen ob die Benzinpumpe läuft, hast Du auf der rechten Seite im Motorraum neben dem Benzinpumpenrelais ein Kabel wo Du 12V anlegen kannst um die Benzinpumpe zu "bestromen".
Grüße Jens
Moin,
damit zu diesem Thema was zu lesen hast : H I E R
Schau mal nach Schiebetür, da wirst Du fündig, das Thema hatten wir hier lang und breit kontrovers disskutiert.
Grüße Jens
Moin,
schreib mir mal die Abmasse der Fenster.
Ich habe hier noch welche liegen.
Grüße Jens
Moin,
Du solltest den Spritdruck prüfen.
Ohne das wird das alles nur "Glaskugel-schauen" sein.
Die Poppetvaves (am Ende des Spiders in den Ansaugkanälen) gehen erst ab einem bestimmten Druck auf, ohne den passsenden Druck kommt dort kein Tropfen Sprit raus.
Misst das mal und berichte bitte.
Grüße Jens
Moin ,
nachdem die Suche nix brachte :
Hat schon mal einer hier eine externe Benzinpumpe verbaut ?
So eine die man in die Benzinleitung schraubt
Ist mir nur mal so in den Sinn gekommen.
Danke
Grüße Jens
Hi,
alles klar, dann tauch ich mal ab
Grüße Jens
Moin,
ich muss meine Ölkühlerleitungen ausbauen, die Schläuche sind undicht.
Oben am Kühler habe ich sie abgeschraubt , unten am Filtergehäuse auch......und jetzt die Frage :
Wo sind die noch befestigt, bzw. wie fädele ich sie aus ?
Bin für Infos dankbar
Grüße Jens
Jupp, ich auch Daumen und Zehen Dir drück.
Grüße Jens
Hi Jens,
dann mal alles Gute nachträglich
und viel Spass mit Deiner neuen Errungeschaft und beim radeln.
Grüße Jens
Moin,
mein verblichener 90er hatte auch schon die Umschaltung Mls/KM
Nur fürs Protokoll
Grüße Jens
Hi,
@Viktor : Bitte das Fullquoten unterlassen, wir sind hier alle in der Lage den Ausführungen zu folgen. Danke
Grüße Jens
Hi,
aus akutem Zeitmagel leider nocht nicht.
Muss jetzt aber langsam mal los legen, danke für den Stubser.
Grüße Jens
Isidor :
Die Dichtungen sind in der Mitte wo sich die beiden Türen treffen oben und unten stark geformt. So das sie den oberen und unteren Spalt dicht machen.
Dort sehen die Dichtungen einzigartig aus, hab leider auch kein Foto.
Grüße Jens
Moin,
habe mal etwas in den Tiefen des Forums geschaut :
Hat bei meinem "alten" jahrelang (gute 8 Jahre lang) gute und dichte Dienste geleistet.
Grüße Jens
Hi,
der Kat hört sich eher leer an, klingt hohl. Ist aber noch ein "Schutzblech" drum rum.....wird aber dach ca. 2 km 230°C warm...
Ist das noch normal ?
Grüße Jens
Hi,
wie kann ich einen defekten Kat diagnostizieren ?
Peter : Würde er nie wagen :rolleyes:
Die Spinne ist keine 10tkm alt. Ich werde aber mal die Abluftleitungen der Ventildeckel reinigen...
Grüße Jens
Moin,
ich habe ein etwas seltsam anmutendes Problem :
Von Anfang an :
Schlüßel nur anschauen, er springt an.
Läuft etwas unrund, nicht viel.
Fährt normal.
Riecht dabei aber nach Sprit
und nach ca. 30 min fahrt, könnte man auf dem Bodenblech über dem Endtopf Eier braten.
Auspuff : Hosenrohre - Kat - Dynaflow44 - 90°-Rohr - Freiheit
Ich habe jetzt den oberen Teil der Ansaugspinne offen :
IMG-20150914-WA0000_ergebnis.jpgIMG-20150914-WA0002_ergebnis.jpg
Kein Leck in der Spritleitung, alle PopetValves sehen gut aus....
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Peter : Den Spritdruck hätte ich gern gemessen, nur das Messgerät fehlt :rolleyes:
Grüße Jens
Hi Marco,
häng doch das File einfach an Deinen Beitrag.
Solle es Probleme geben, meld Dich.
Grüße Jens