Beiträge von Poldi-V2

    Wenn ich in den Neutral durchschalte bleibt der kleine an sobald eine Gangstufe gewählt wird geht er aus Ölstand sollte passen kann ihn leider nicht korrekt prüfen da ich die Gänge nicht durchschalten kann ohne das der Motor spinnt oder aus geht die Klimaanlage ist tot gelegt wenn ich eine etwas höhere Drehzahl nehme dann den Gang einlege gibt es einen Schlag dann will er los fängt dann das Bocken an und geht aus kann das fast gar nicht in Worte fassen. Habe schon das seitlich liegende Elektronische Teil mit den zwei Steckern getauscht ohne Erfolg

    Hallo in die Runde ich habe einen 99ger Rwd Astro Van 4.3 V6 mit 4l60e Getriebe und bastel seit geraumer Zeit daran rum besitzen tue ich den kleinen seit 8 Jahren so nun zu meinem Problem ich starte den Wagen er läuft gut ich lege den Gang ein egal welchen der Wagen stirbt sofort ab :dont-know: Hat vielleicht jemand sowas auch schonmal gehabt und kann mir weiter Helfen bin für jeden Tip Dankbar Gruss der Andre

    Hallo in die Runde ich bastel seit über einem Jahr an meinem Astro angefangen hat es genauso habe bis jetzt alles ausgetauscht was möglich ist an dem Motor jetzt habe ich mal mit einem Endoskop in den KAT geschaut und was soll ich sagen alles aufgelöst und den Pott Verstopft jetzt neuer Kat und Dämpfer siehe da er läuft rund und bleibt an