Beiträge von Poldi-V2

    Ich hatte ein Ähnliches Problem mit meinem Astro da stimmte der Ansaugbrücken Druck nicht bei mir war es ein Kabelbruch direkt am Stecker habe das repariert aber vorher einen nagelneuen Leerlaufregler von Ac gekauft und der war defekt also nicht immer sind neue Teile heile ich habe alles bei Rockauto gekauft bis mein Kleiner lief hatte auch Probs mit der Wegfahrsperre

    Das wirst du hin bekommen wichtig ist es nur das Bild was SCOUTII dir gesendet hat zur Hand zu haben. Hatte So ein Bild am Anfang nicht,ist ganz schön viel geschwungen nich umsonst heißt das Teil Serpentienenriemen . Viel Erfolg. Und ein riesen Danke schön für das Fachwissen einiger Mitglieder

    Das ist ja der Hammer habe das selbe Problem habe es jetzt erst gelesen bei mir .Habe ich den Motor getauscht andere Kerzen rein und den Mega Verbrauch auf Gas Rest top bin jetzt zum Comersee gefahren auf Benzin mit Wohnwagen 1600kg Verbrauch 18 Liter durch die Schweiz fand ich ok ?

    Bei mir klemmte der Warnblinklicht Schalter je nach Position blieb mein Blinker stehen oder ging gar nicht :dont-know: nach der Reparatur ist wieder alles in Ordnung 8) kannst du ja mal probieren

    Ich muss sagen das ich dachte ich hätte ein Getriebeschaden weil der Van immer aus gegangen ist wenn ich einen Gang einlegen wollte hatte deshalb hier in die Runde gefragt wer ein Getriebe Überholen kann war dann beim Kalle vom American Store in Bochum der hat einen elektrischen Fehler vom Motor gefunden er hat in Vorfeld das Getriebe ausgelesen und festgestellt das alles in Ordnung scheint zwei Geber getauscht ein Stecker neu Problem gelöst

    mache auch die selben Interwalle tausche nur jedesmal den Filter mit wenn es schon mal offen ist habe jetzt 175tsd Meilen ohne Probleme habe allerdings einen großen Getriebeöl Kühler verbaut hat man mir zu geraten bei meinem G20 im Hängerbetrieb da kann das beim Astro nicht Schaden :D

    Was brauche ich denn kompl. ? Wieviel Leitungen sind das zwei ? Plus den Trockner plus den Kühler und den Kompressor Kabel liegen alle hatte bei Rockauto mal geschaut nur glaube nicht alles gefunden würde auch alles neu kaufen wollen

    Hallo ich habe mal eine Frage ich habe einen 99ger Astro als ich den Van vor 8 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer die Klima ausgebaut also Kühler Leitungen Trockner der Kompressor ist noch drin aber defekt. Jetzt würde ich gerne die Klimaanlage komplett in Stand setzen gibt es da eine Übersicht was dafür benötigt wird? Passen die Teile auch von der ersten Gen.? Danke schonmal im Voraus vieleicht hat jemand Leitungen liegen oder so :dont-know:

    OK das ist natürlich eine Ansage werde mal sehen was geht und was am Ende dabei raus kommt habe die Adresse natürlich gespeichert und werde mal mit denen in Kontakt treten Danke nochmal

    Hallo Murdock das Getriebe hat 142tkm gelaufen ist mit einem Zusatzölkühler von mir ausgestattet habe das auch an meinem G20 gemacht auch wenn ich keine volle Leistung vordere wir wissen ja das es besser ist etwas mehr Öl am Start zu haben wegen dem Eigenartigen Lauf kann ich sagen das der Motor im Stand ruhig läuft wen ich schnell mehr Gas gebe verschluckt er sich kurz aber sonst unauffällig hatte wie SCOUTII Auch schon auf sowas wie Wandler getippt es ist eine Mega lange verzweifelte Geschichte ich habe an dem Astro schon Motor und Sämtliche Anbauteile getauscht sogar das Steuergerät habe ihn jetzt wieder soweit das er läuft Fehler war ein verbrannter Kat hatte es in einem anderen Post geschrieben und dann das ich könnte durchdrehen ich hoffe es ist etwas erklärt Danke für die geilen Bilder und die Teile Liste hätte vielleicht vorher schon mal in eurem Forum stöbern sollen ;)