Kein Zündfunke vorhanden, auch mit Bremsenreiniger geht er nicht.....naja, funkt ja nix.
Irgendwas hab i übersehen.....
Benzindruck hält er beim Starten und auch danach, also ist kein Problem mit der Spritpumpe da.
Nur, machen die Injektoren auf? Oder liegt hier der Hund begraben, dass ein Sensorproblem mir den Funken abdreht?
Bin nochmal zurück zu den ersten angezeigten Fehlern:
12 - kein Referenzimpuls für den Motordrehzahlsensor
13 - offene Sauerstoffsensorschaltung ...... Lambdasonde war abgesteckt
16 - VSS-Pufferfehler Trans. Ausgangsdrehzahlsignal niedrig ........Stecker war abgerissen
34 - MAP - Spannung niedrig (Stromkreis offen oder kurz zur Masse)
59 - TFT - Sensorschaltung hoch
66 - 3-2 Steuermagnetfehler
67 - TCC - Magnetkreisfehler
73 - Fehler beim Kraftmotor (Druckregelmanagement)
75 - Systemspannung niedrig (Problem mit dem Ladesystem)
82 - 1 - 2 Shift Magnetkreisfehler
Batterie liegt bei 12.64 Volt.
Was wäre, wenn durch einen Kopfschaden ein wenig Öl ins Kühlwasser gekommen ist? Macht das so viel aus, um falsche Werte an den Sensoren zu haben?
Magnetkreisfehler...Steuermagnetfehler? Nur, ich hab kein ATG mehr.