Beiträge von Schiwi

    Also erstmal vielen Dank für eure Denkanstöße.

    Habe Glück gehabt. Ich dachte mir am einfachsten ist es erstmal die batterieklemmen zu checken bevor ich tiefer in die suche gehe und siehe da, die minus-klemme war nicht fest. Jetzt läuft er endlich wieder.

    Hi Leute.

    Ich habe momentan das Problem bei meinem 2002er conversion, dass beim Versuch den Motor zu starten nur einmal kurz ein klacken zu hören ist und dann für 1-2 min der komplette Strom weg ist.

    Zur vorgeschichte:

    Habe angefangen (wegen Kindern und Baustellen zuhause) das Radio zu tauschen, nun war ich soweit dass das Radio funktioniert ich aber den Motor nichtmehr starten kann.

    Die Batterie hat genügend Saft, habe eben 12,4 Volt gemessen.

    Vielleicht hatte ja schonmal dieses Problem oder ihr könnt mir Denkanstöße geben.

    :dont-know::wütend:

    Hi zusammen. In meinem Astro sind an der rückbank leider nur beckengurte verbaut, was die Fixierung der Kindersitze nicht möglich macht. Habe schon nach dreipunktgurten gesucht aber keine gefunden.....

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Schönen Abend noch