Genau die stelle meine ich. Da wird der Teppich in mitleidenschaft gezogen. Weil der Schuh dran scheuert.
Aber wenn es das vomm 99er gibt muss ich mal suchen wie das Teil heißt und wo beschaffen.
Genau die stelle meine ich. Da wird der Teppich in mitleidenschaft gezogen. Weil der Schuh dran scheuert.
Aber wenn es das vomm 99er gibt muss ich mal suchen wie das Teil heißt und wo beschaffen.
Eine Idee wäre eine Abdeckung für den Teppich neben dem Gaspedal am Doghouse....
Zündverkablung mit Zylinder OT prüfen evt. 180° verdreht (Kurbelwelle dreht 2x Zündverteiler 1x)
Die Erkenntnis musste ich auch erst erlangen.
Pack das doch ins Wiki.
Sehr verständlich geschrieben.
So alles zusammen.
Zündung hat mir heute den letzten nerv geraubt.
Weiß grad nicht ob es vom ewigen probieren kam oder warum er sonst schwer ansprang.
Morgen warm laufen lassen.
Öl und Filter wechseln
Und Probe fahren..
Oh ja den endtopf wieder ran der is ja ausversehen angefallen...
möchte dich nicht verunsichern.
Aber ich bin es.
Habe gerade meine ansaugbrücke gereinigt auf dieser ist folgendes zu lesen:
Firing
Order
165432
Hat sich das geändert zu den neueren Modellen?
Kopfdichtung von zylinder 6 zu zylinder 4 hat auf 8mm breite Durchgang. ?
Wie schön.
Lima
Einspritzung
Ansaugbrücke
Krümmer
Kopf zylinder 2/4/6 ist unten
Kopf zylinder 1/3/5 kommt morgen runter.
Ventile schließen sauber und haben keine Auffälligkeiten.
Somit bleiben sie drin und ich bleib bei dem Plan nur reinigen und Dichtungen erneuern.
Auflageflächen an Kopf und Brücke schon gereinigt und poliert.
Mit Glück läuft der dicke bis zum Wochenende.
So Kompression an der rechten Bank
Zyl 2 : 6.5bar
Zyl 4 : 3bar
Zyl 6 : 0bar
Kopf kommt runter.
Da es das erste Mal für mich ist hoffe ich auf seelischen Beistand.... ?
Melde mich zuvor wenns los geht.
Wie schön das im freien geschraubt wird und wir heute nacht die ersten -2 Grad hatten....
Alles anzeigen35 ist das Signal für die Hinterachse
Das ist die Beschreibung dazu
Der könnte unter dem Armaturenbrett (Instrumenten Panel = I/P) nähe Regler für das Gebläse zusammen gesteckt sein.
Danke für Bilder. Finde den Stecker aber nicht.
lag gestern drunter und habe lediglich die Stecker der Sensoren in den trommelbremsen gefunden.
Zum Stecker vorne könnte dieser von der leuchtweitenregulierung stammen?
Scheinwerfer haben allerdings keine.
ABS kann mit der Brücke A-H ausgelesen werden
Bei setzung der Brücke AH blinkt mir das Anti Lock mit dem Code 35
Quäle gerade die Suche und finde nur die Codes für das motorsteuergerät.
Und einen leeren Steckverbinder gefunden der vermutlich Richtung doghouse soll. Dort gibt es aber nichts wo der hin könnte.
Da fehlt ja die Glocke auf deinem Bild oder hast du die selber abgemacht? Dann ist klar, warum du nur ein ganz leises Summen hörst .
Wenn die Glocke nicht mehr da ist, kannst du eben diesen Teil mit der Spule gegen einen anderen Summer ersetzen.
Hab das ding so vorgefunden. Und ja eine glocke wäre am liebsten.. so ein schönes plüm plüm plüm...
Eine summer missfällt mit momentan noch. Aber hat nicht Priorität #1 läuft ja immernoch unrund der Bock.
Keine kalten Lötstellen. Haben hier leider keinen verwerter in der Nähe zu dem ich Stiefeln könnte.
zündkabel waren es auch nicht.
Weiterhin kein Fehler vom Steuergerät.
Anti Lock wird morgen ausgelesen.
Das plüm plüm ist wirklich nur ohne Nebengeräusche wahrnehmbar.
Und ich bezweifle das es so gehört
Werde nachher ein Bild des Innenlebens posten.
Das Gehäuse ist gut doppelt so land wie deines.
Tada
Freu mir nen Loch in Bauch
weiter geht's.
Zündmodul und spule sind ersetzt leider keine Änderung im lauf.
Zündkabel und Kerzen kommen morgen an.
Werde sie bis zum WE tauschen.
Zündschloss ist ersetzt und läuft wieder wie Butter.
Schalter im Innenraum auf LED umgerüstet.
Erfreuliches Tacho auf LED umgebaut alle leuchten verrichten ihr Werk.
Fehler wird beim ausblinken keiner angezeigt.
Aber....
ANTI LOCK leuchtet dauerhaft.
Bleiben der unruhige Lauf und das Anti lock Problem.
knüpfe hier mal an.
Mein Modul ist kaum hörbar und unterscheidet sich in der Bauform zu oben genannten model...
Jemand eine Idee woher oder ob das obige kompatibel ist??
SCOUTII danke dir für die Bilder. Ich war so frei und hab sie ins Wiki gepackt.
hat jemand evtl einen Stromlaufplan von der Folie auf dem Tacho?
Werde sämtliche Birnchen auf LED umrüsten und wüsste gern vorher wie beschalten.
Andernfalls bleibt die Methode try and error
Erste Tests sehen viel versprechend aus. IMG-20211002-WA0027.jpg
So Tacho ausgebaut.
Kein sockel im Steckplatz Check engine.
Birne vom Blinker genommen.
Brücke am obd1 gesetzt
Und siehe da..... nüscht ausser 12
Fehler provoziert und 42 bekommen.
Wie lösche ich den jetzt wieder??
Mir bleibt nur zu warten bis die Zündungskomponenten da sind und hoffen.