Beiträge von Frank69

    Im Grunde ist diese ganze BodyKit Geschichte ja Gift weil zusätzliche Schrauben ins Blecht gedreht werden.Ich kann nix dafür...ich steh auf diese BodyKit Klamotte.....ich seh mich schon das ganze Geraffel abmontieren und professionell mit Korrosionsschutz neu anbauen!

    Moin Moin,


    da wir uns ja sehr mit dem Thema Astro beschäftigen aufgrund Kaufabsicht interessiert mich sehr, wie die Body-Kit Teile angebracht werden bzgl. Rostschutz oder anders ausgedrückt, auf was für Rostsschutzmaßnahmen muss ich besonders achten wenn soclhe Teile verbaut wurden.Nicht daß wir Uns so Rostmutterschiff ins Haus holen.

    Von Werk ab ist das Objekt der Begierde ja verzinkt....was aber ja bei dilletantischer Tuningverhuntzelung schnell mal obsolet wird.

    Ich selber komm ja aus dem Flugzeugtechnischen Bereich und da wird ja (zumindest früher, heute ist ja alles Verbundstoff) sehr auf Korrosion geachtet besser gesagt auf dessen Vermeidung


    Gruß


    Frank