Da liegt glaube ich auch der Fehler, die Stellmotoren sind defekt und nicht original,er kriegt kein Signal beim Verriegeln.Da wurde nachträglich eine Alarmanlage eingebaut,muss mal gucken wie weit da was geändert wurde.
Beiträge von Devoss
-
-
Hast recht!Bei der Fahrertür spinnt der Schalter ,deshalb wohl,wie geht denn eigentlich das Licht aus ,beim Abschließen?
-
Das kann auch sein!Ich gucke mal
-
Okay,da schaue ich mal.Danke dir!
-
Hallo,ich habe folgendes Problem bei meinen 2001er,wenn ich die Zündung aus mache müsste mein Nachrüstnavi theoretisch ausgehen weil das Zündungsplus weggeschaltet werden müsste.Macht es aber nicht,erst ca nach 30 min geht der Strom weg,ist das normal? Bei meinen 89 er ist es nicht so.
-
Sieht verständlich aus,prüfe ich nach.Erstaunlicherweise ist der Spiegel mit Dauerstrom angesteuert,kannte ich gar nicht so.
-
Also irgendwie eigenartig,er kriegt bei jeder Stellung die entsprechende Spannung aber bewegen tut sich der Spiegel nicht ,alt wie neu .Spannung gegen Fahrzeugmasse gemessen
-
Immer diese Autovervollverständigung!!!!
-
Den elektrischen von Tyc BJ 2001
-
Ich habe auch bei Rockmusik bestellt,hat aber nur drei!?
-
Aber der Kabelbaum von der Tür gibt es her
-
Aha,die kleinen wären mir auch lieber.
-
Das eigenartige ist das meine neuen Spiegel nur drei Anschlüsse haben,sind von Rockauto.
-
Danke Dir!
-
Hallo,hat jemand einen Stromlaufplan für elektrische SPIEGEL ab Bj 96?Bei meinen Neuen ist da was zusammengepfuscht worden und der alte hier im Forum passt irgendwie nicht.
-
Hi, die Felgen sind nicht schlecht,aber ich kann sie gar nicht finden auf der Website.
-
Weil die E9 Nummer gar nichts aussagt,nur das das von einen bestimmten Herkunftsland kommt,nicht mehr.Das wird hier nicht akzeptiert.Sämtliche Beleuchtungen hier haben dahinter eine Nummer die aussagt wozu das Licht ist ,und bei Scheinwerfern speziell ob es Halogen,LED oder Xenonlicht ist zum Beispiel.Und für Rechts oder Linksverkehr.
-
Ich denke mal das die nicht durch den TÜV kommen ,sobald E9 und Dot SAE zusammen drauf stehen und nichts andererseits kannst du davon ausgehen das die gefälscht sind.Meines Wissen gibt es nur eine Marke für LED Scheinwerfer 5x7 legal mit ENummer und Zulassungsnummer und die sind von „Trucklite“!Habe ich selber,machen gutes Licht ,aber sind teuer.Jeep Wrangler und div. andere haben diese Größe, war früher neben den runden 7“ der einzige Standard in den USA und fast überall auf der Welt.
-
Ist ne Venturi?Bei mir hatte es den Effekt das der Riss den Venturieffekt beeinflusst hat und nicht richtig lief.
-
Das sind auf jeden Fall LED oder?Bei mirsieht es ähnlich gut aus!Bin da sehr zufrieden bei mir und ist legal.https://www.ebay.de/itm/TRUCK-LITE-27490C-5-X-7-LED-Frontscheinwerfer-/163538624536?_trksid=p2349624.m46890.l49292