Beste Dank
Dann werde ich erstmal das gute Stück im Verteiler checken bzw tauschen,bzw. erstmal schauen, wo es genau sitzt und aussieht.
SES leuchtet halt nur im Gasbetrieb auf.
Wenn ich ihn auf Benzin fahre, nischts.
Werds aber jetzt checken.
Gruß
Christian
Beiträge von admiral
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So ich habe die Fehler noch einmal ausgelesen.
Habe den besagten 43
und 32. -
Wenn du die Schrauben der Haltebänder löst, am besten gut mit Röstlöser einweichen und auf der
Fahrerseite nur lösen und dann wegdrehen.
Bei mir sind die Muttern im Rahmen abgerissen, und dann wurds echt schwierig.
Viel Erfolg
Gruß
Christian -
Hatte ich gemacht. Da war der Klopfsensor angegeben. War meine ich code43. Daher die Frage. Werde
Ihn nachher noch mal auslesen.
Gruss
Christian -
[quoteSo witzig is das gar nicht. Gerade bei Autobahnfahrten oder Vollast, hält dieses System die Brennraumtemperatur unten und verhindert so Motorklingeln und Leistungsverlust. DAS kann den Motor killen....... wenn das dann witzig is, lache ich gerne mit.][/quote]
Hallo Peter
Müsste nicht eigentlich, wenn es anfängt zu klingeln, theoretisch der Klopfsensor Alarm schlagen und die SES Lampe angehen???
Habe das bei mir auf Gas ja manchmal wenn ich auf die Bahn gehe und Volllast habe beim beschleunigen.
Wäre das evt. ein Indiz fürn fehlerhaftes EGR auch bei mir???
Gruß
Christian -
Das ist aber mal ne Menge Kohle, die da versenkt wird.
Und die eigentliche Überarbeitung des Motors noch dazu.
Aber wäre schon nett mit soviel Leistung.
Gruß
Christian -
Das hört sich ja nicht so gut an.
Hoffentlich nicht wirklich was schlimmes.
Gruß
Christian -
Hallo Derek
Und, schon was neues vom Getriebe?
Hoffe es läuft wieder.
Gruß
Chris -
Werde ich mal checken
danke Peter
Gruß
Christian -
Zitat
ach ja und LED-Birnchen eingewechselt
ist der beleuchtet??
Ist immer dunkel bei mir.
Direkt ne kleine Frage dazu, die Schaltstufenanzeige, ist die evt. auch beleuchtet??
Gruß
Christian -
Muss ja mal wieder feststellen, daß die Beschreibungen echt top sind.
Auch für jemanden der zur Zeit noch einen Z Motor hat richtig interessant.
Gruß
Christian -
Mit dem Holz ist auch nicht so meins, aber schön gearbeitet.
Ich finde die Halterungen vorne aber ganz gut, da kommt immer mein Kaffeepott rein.
Passt supi.
Nur die Bierflasche hat da irgendwie zu wenig platz.
Dafür müsste mal ne gute Lösung her, die sich auch optisch gut einfügt.
Gruß
Christian -
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Vom Styling her nicht meins,
aber Hut ab, vor der Arbeit.
Sieht sehr ordentlich aus.
Schon nach Energieeinsparverordnung gedämmt
Vor allem auch gut dokumentiert.
Gruß
Christian -
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Zitat
Die Pumpe kann ich leider auf dem Parkplatz nicht wechseln
Gehen tut das.
Habe meine Pumpe auch auf der Straße gewechselt.
Oder ist deiner tiefer?
Ist halt nur etwas aufwendiger und fummeliger, aber das ist es sowieso.
Ich fand es sogar praktischer, Wagenheber drunter und langsam ablassen.
Aber vorher schön Rostlöser an die Schrauben, damit nichts abreißt.
Und auf der Fahrerseite möglichst nur lösen. Bei meinem 922er waren im Rahmen Muttern, die Abgerissen sind.
Gruß und viel Erfolg
Christian -
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Ich habs mal bei meinem alten Volvo 850 probiert mit
Schleifpaste für Kunststoffe.
Das war Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ergebnis gleich Null.
Habe es dann mal mit Nassschleifpapier versucht und hat auch nichts gebracht.
Aber oben siehts ja richtig gut aus.
Habe wohl zu früh aufgegeben.
Gibt aber bestimmt auch Unterschiede.
Gruß
Christian -
[quoteDer Derek hat das wenn ich nicht irre eingetragen][/quote]
Ja, bei seinem Astro ists eingetragen
Sind auch in der Database hinterlegt.
Nur da noch einen Topf hinzubekommen ist Fummelei
Ich habe nur ein 90 Grad Bogen nach dem Kat gesetzt.
Klingt auch nicht verkehrt.
Gruß
Christian