Ist halt USA.
Da gibbet aber glaube ich verschiedene, je nachdem wie schnell du es brauchst.
Aber 25-30 kannste schon rechnen.
Gruss
Christian
Beiträge von admiral
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Kann Peter nur zustimmen.
Die billigen Teile taugen nichts.
Ich habe da auch schon Lehrgeld bezahlt.
Der Umlenkhebel hielt ganze 2 Monate.
Aber das findet man hier auch immer wieder mit den teilen, wenn man sich Mühe gibt.
Gruss
Christian -
Ich habe meine neben dem Tank her dann im Bereich der hinteren Heizungsrohre die bei mir fehlen
Und dann hoch richung Batterie.
Um Scheuern zu vermeiden habe in in diesem Bereich und auch an anderen Stellen die Leitung in einen
Kühlwasserschlauch gelegt.
Der tüv fands gut.
Was nimmste als Tankanschluss. Ich empfehle hk22. Bei mini dauerts länger.
Gruss
Christian -
Bei mir wars halt auch nicht anders.
Habe da in 20 zig Jahren auch noch nie ein Prob gehabt.
Wenns ordentlich verlegt wird ist das glaube ich ein überschaubares
Risiko. Natürlich nur meine Meinung.
Werd das aber mal testen mit der Temperatur und Brennbarkeit.85 ist denke ich etwas niedrig. Ich meine 90-95 Grad ist Betriebstemp.
Meiner springt bei ca 95 an. Über die gelinkte Schaltung weiter oben.
Gruss
Cbristian -
Jetson war bei Nagel und war sehr zufrieden.
Ich hatte damals auch mit ihm telefoniert.
Ich habe daraufhin auch selber umgebaut.
Ist eigentlich recht easy, wenn man mit den Kabeln klar kommt.
Für den Tankeinbau ist ein Helfer sinnvoll, geht aber auch ohne.
Ich habe es selber eintragen lassen beim Tüv, wird aber immer schwerer.
Gruss
Christian -
Weils gut funzt.
Und meistens noch da ist im Vergleich zu passendem Stromkabel -
Respekt Respekt.
Sehr gut gemacht und geschrieben.
Gruss
Christian -
Quasi zum nachrüsten??
Wie werden die denn dann befestigt??
Im Shop habe ich da auf anhieb nichts gesehen.
Gruss
Christian -
Was ist denn das
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Super Marco, freut mich zu hören.
Gruss
Christian -
Glückwunsch
Gruss
Christian -
Hallo
Ich kann abschießend nach ein paar Wochen sagen, ich bin froh das ich es gemacht habe.
Mal abgesehen davon das man subjektiv das Gefühl hat das er besser hoch dreht, ist die
Platzersparnis riesig, was beim tausch der Lima schon echt super war.
Man kommt endlich über all gut dran vorne.
Spritersparniss habe ich nicht wirklich festgestellt.
Temperaturprobleme hatte ich auch bei heißem Wetter nicht, obwohl ich nur einen Lüfter von zweien laufen habe zur Zeit.
Und die Sorge mit der Batterie ist auch weg, Lima neu Batterie war noch gut.
Und etwas leiser ist er jetzt auch geworden, was evt. auch daran liegen kann das Lima, Umlenkrollenlager( Danke nochmal an Peter
für den Tipp ) und Riemen neu sind.
Gruss
Christian -
Denke er meint den Behälter mit ServoÖL.
Daher auch Lenkung und Bremse betätigen.
Gruss
Christian -
Das Thema ist auch schon oft durch.
Mal die Suche benutzen.
Gruss
Christian -
Und die Fottostrecke :rolleyes:
Gruss
Christian -
Daniel ist doch auch mit seinem Ford gekommen in Hünxe
Gruss
Christian -
Jo ist Standartachse.
G80 ist supi, im Winter ohne Probs durchgekommen, ohne spezielle Winterreifen nur mit normalen AT Reifen.
Von daher würde ich die Option nehmen.
Gruss
Christian -
Danke Scoutii.
Das hatte ich auch gelesen im Vorfeld.
Wollte nur mal direkt nachhaken wie Peter das gelöst hat, bzw ob das wirklich sein muss.
Gruss
Christan -
Ist eigentlich schnell gemacht, nur das ganze mit Kohlen usw wieder zusammen zu fummeln war ein bisschen frickelei.
Musst nur kurze 4er Schrauben mit Muttern oder passende Nieten parat haben da der Motor angenietet ist.
Gruss
Christian -
Bei mir schon, habe es gestern wieder mitbekommen.
Liegt aber wohl daran das zur Zeit von den beiden Lüftern nur einer angeschlossen ist und der etwas klein ist alleine.
Wie aber auch schon gesagt, meine Lima macht schlapp.
Bis jetzt hats mit dem starten gestern aber immer noch geklappt.
Ich lass es jetzt auch so.
Peter, wie funzt das bei dir eigentlich mit der Klima?? springt der dann auch auf Dauer oder hast du keine mehr??
Gruss
Christian