Beiträge von admiral

    Ein orginaler ist jetzt nicht wirklich der Renner

    Denke du sprichst über den Braunen der schon länger im Netz steht.

    Ich habe mal einen Shorty mit normalem 5.7er gehabt, der war nicht schlecht, aber wenn man wirklich Leistung erwartet, sollte man einen gut gemachten Motor einsetzen. Dann aber auch evt das Getriebe anpassen.

    Gruss

    Hallo

    Ich hatte mal ein Problem, weil eine zusätzliche Nebelschlussleuchte, die hinter dem Lichtschalter angeklemmt war ein Kabel ab hatte und einen Kurzen verursacht hat. Aber da flog immer die Sicherung. Blöd ist halt meistens, das man nie weiß was da vorher mal um/ab/drangeklemmt wurde. Bei meinem ist einiges der Elektrik auf zweite Bat geschaltet, was mal zu komischen Problemen führte als die zweite Bat den Geist aufgab.

    Das das nur an dem Masseanschluss liegt kann ich mir gerade nicht so vorstellen.

    War/ist evt ne Standheizung verbaut? Wegen Gebläse?

    Gruss

    IMG_3108.jpegHallo

    Bin heute mal an das Problem gegangen. Das lösen war ohne Probleme. Habe aber festgestellt das es nicht möglich ist den Torsionbar im Key zu versetzten. Der Weg vom Sechskant war zu gross.

    Kann es sein das evt die neu gelieferten unteren Lenker von der Geometrie nicht stimmen❓❓:dont-know:

    Habe leider aktuell nichts zum vergleichen hier.

    Aus irgendeinem Grund schleift manchmal in Kurven das Vorderrad an der Karosse. Das war vor dem Wechsel nicht der Fall.

    Die Schrauben zum justieren sind schon ganz drin.

    Hänge mal das Vermessungsprotokoll an, evt sieht da ja jemand einen Fehler


    Oder muss man wirklich vorne nochmal alles zerlegen das man das versetzen kann?

    Nachdem ich den Astro hochgebockt habe und die Schraube raushatte musste ich nur mit der Clamp etwas Druck draufgeben und dann konnte ich den Block wo die Schraube drin sitzt rausnehmen. War eigentlich wie bei YouTube gesehen.


    Gruss

    Christian

    Wird der Füllstand des vorderen Diffs auch per Sensor geprüft??

    Welches Öl kommt rein vorne??
    Es könnte durchaus sein da beim Wechsel der Gelenkwellen ein wenig rausgelaufen ist.

    Da brauchst du keine Zeit für, da must du nur mal mit der Hand reinlangen und fühlen, das sind wenn die Haube aufgeht max 30 Sekunden. Habe ich Mittwoch wieder machen müssen als nichts mehr lief bei 45 Grad

    Ich habe das damals im Vorgarten allein gemacht, ist halb so wild:D

    Immer Stück für Stück. Muss aber sagen es war ein Schlachter. Ich weiß zugegeben nicht mehr wo ich den angehoben habe

    Wenn das Doghouse ab war kann es je nach ausgeführter Arbeit schon sein, das man den Stecker hinten am Kompressor abzieht. Kann man aber mit langem schlanken Arm auch von vorne prüfen