Meine Werte sollten dir nichts bringen, bedenke, ich hab nen 5 Liter V8 mit TPI!
Aber bei mir ist alles normal!!!
Beiträge von Huskyheizer
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Natürlich, im Prinzip hat der Kat nichts mit der Sonde zu tun!
Sie mist nur das gemisch in den Abgasen, und regelt danach die einspritzanlage! -
Ich verstehe nicht ganz was du meinst,fakt ist du brauchst sie!
Ich habe auch keinen Kat drin, aber ohne Sonde geht es nicht!!!!!
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Nein, das ist nicht richtig!
Die Lambdasonde sitzt weiter vorn, und ist umbedingt erforderlich, weil sie die ganze Motorkarakteristik steuert!
Wenn du sie abklemmst, geht das ECM ins Notprogramm, und der Astro säuft wein Loch!! -
Hi Schatzi
Das kann ich dir auch nicht genau sagen, auf jeden Fall im G20
Schau doch einfach im Katalog nach, und vergleiche die Nummern!
Kann ich ja morgen früh mal machen!!! -
Hi, ja die sind sehr günstig, weil sie in mehreren Chevy und GMC modellen verbaut wurden!!
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Hi, das kann man auch ganz anders lösen!
Ich habe bei mir eine 4 Kanal Endstufe verbaut, und schon ist auf allen Boxen gleichberechtigung!!!! -
Kann man in dem Bulli auch noch sitzen oder was, auf jedem Fall ist das ding über 2,8 Tonnen grins!!!
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Hi Mario
Wieso 5 Grad vor, die Astro Zündung kriegt genau 0 Grad!!!!
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Das sind ja 98 Eus inkl. Versand, ganz schön heftig!!!!
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Ja Piti, hat er bestimmt auch net gemeint!!!!
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Hi
Na das ist doch ganz einfach, du hast doch meinen Motor auf dem Treffen gesehen, das war ein TPI!
Dieser Motor ist ein direkt Einspritzer wo in jedem Zylinder eine Einspritzdüse sitzt!Beim TBI, so wie er in euren Astro's sitzt ist das anders, ich würde mal sagen es ist ein Halbeinspritzer,das heist:
Bei euren 6 Zylindern gibt es 2 Einspritzdüsen die das benzin nur in den Ansaugbereich einspritzen, wobei wie gesagt beim TPI genau dosiert in den Zylinder eingespritzt wird!Gehen wir mal von einem 6 Zylinder aus:
TBI 2 Düsen in den Luft kanal!
TPI 6 Düsen direkt in den Zylinder!Ich hoffe du hast mich verstanden!!!
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Hi
Ich habe auch noch ein Orginales liegen, weiß aber nicht ob es geht!
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Hi, nein brauchst die Abdeckung nicht abbauen, das geht normalerweise so! wen sie ein gutes gerät haben, brauchen sie nur an der Batterie anklemmen!
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HI
Ist doch kein Problem, einstellen, wie oben erwähnt!
Einpoligen Stecker ab und genau auf Null. hatte auch gedacht das kann nicht sein, ist aber so! -
Nein
Im Astro sitzt auch ein TH 700R4, aber nicht ganz so stark wie in der Vette! Es gibt aber Shift Kits, wo andere Servos und Bremsbänder wie in der Vette drin sind! Die einbauen, und schon ist alles OK!
Ich fahre aber noch mit Orginal Astro Getriebe! -
Wen du das Geld hast, würde ich dir empfehlen,Motorhalterungen und Header in USA zu Ordern die machen am meisten Probleme!
Evtl, auch einen anderen Viscolüfter, oder du baust wie ich auf E-LÜfter um!
Das einbauen ist kein Problem, dauert mit 2 Mann, rein raus ca 8 Stunden, dann noch der kleinkram!
Was soll das für ein MOtor sein??Hier kannst du mal meinen Fahren sehen!!!! Klick!
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Hi
Ja es gibt solche Sätze, aber leider nicht in Deutschland, nur bei den AMIS!
Die kosten richtig Kohle!Schau mal Hier
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Hi
Wieviel Ps er hat kann man nur schätzen, ich denke mal so zwischen 270 und 290 Ps!
Wie das mit dem eintragen ist kann ich dir nicht genau sagen, ob es da größere Probleme gibt, da der Motor nicht mit den Orginalen Halterungen da reinpasst! Das Getriebe kannst du noch verwenden, ist aber mit vorsicht zu geniesen , da es nicht so stabil ist, genau wie die hinterachse!
Ich würde dir auch raten einen TBI einzubauen, da du dann nicht soviel Kabelsalat hast! Bis er einigermaßen lief, habe ich fast 1 Woche a ca 8 Stunden gebraucht, nur für den Kabelbaum, das kannst du dir bei einem TBI sparen, da der Kabelbaum orginal bleibt!
Wenn du noch fragen hast melde dich ruhig!! -
Achso, mir fällt grade ein, stecken geht auch, aber die Birne ist aus sehr dicken Material!
Man hätte sie schlitzen müßen um es mit einer schelle zu befestigen, deswegen habe ich es geschweißt!!!