Also, tatsache ist hätte dieser Stecker eine wichtige Funktion, auch diese Luftgeschichte, würde die Engine lampe leuchten!!
Bei mir ist das nicht so weil diese Funktion schon im Eprom deaktiviert wurde!!
Also, tatsache ist hätte dieser Stecker eine wichtige Funktion, auch diese Luftgeschichte, würde die Engine lampe leuchten!!
Bei mir ist das nicht so weil diese Funktion schon im Eprom deaktiviert wurde!!
Hi Olli
Es muß nicht umbedingt sein das dieser Steccker eine verwendung hat!
So wie es aussieht, könnte er was mit der luft Vakuum Canister geschichte zu tu haben, aber ob die dran sind oder nicht ist egal!
Ich habe die Geschichte garnicht mehr dran und 6 Stecker über, was sich aber nicht auf den Verbrauch und die Fahreigenschaften auswirkt!
Hi Peter
Ja du hast recht, aber bei den meißte ECM's ist der Chip eingelötet, da ist es nicht so einfach, war bei meinem auch so!
Da ich aber für den V8 einen modifizierten Chip habe, mußte dafür ein Stecksockel eingelötet werden, was lieber ein Fachmann machen sollte!
Und hier was zum lesen!!!!
Here is a list of KNOWN BROADCAST CODES that will tell you what the ECM is programmed for. If you have codes to add OR see errors in my information, please email me so I can update my information. Help me get this list as complete as possible. Thanks
ABUL 1987 Astro 4.3L Z TBI
ACSU0024 1987 V 1500 Suburban 5.7L, Automatic (THM700R4), 4x4, 3.73 ratio, AC.
ACSW 1987 C1500 Pickup, 5.7L TBI Automatic (THM700R4)
AFDY6022 5.0 Automatic
AJUK 1988 C1500 Pickup, 5.0L, Automatic
AKAJ1147 1987 K 1500 5.7L, 700R4, 4x4, 3.73 ratio, leaded compatible (no closed loop) and AC.
AKAL 1987 5.7L Automatic
AKAR1180 5.7L Manual leaded fuel option (no closed loop)
AKDX2088 4.3L Automatic
AKMH 1989 4.3L TBI Automatic (THM700r4)
AKSN 1988 4.3L 5spd
AMUR 1988 C/K Pickup, TBI
ANLW5469 1989 5.7L Automatic
ANLZ5483 5.7L Automatic
ANTZ 1989 7.4L manual
APAB 4.3L manual 3.42 ratio
ARHT7465 5.7L manual
ARPC7509 5.0L manual
ASDU 1991 C-1500 5.7L TBI Automatic (THM700R4)
ASDW9544 5.7L Manual
ASDZ9578 5.7L Automatic
AZFT9503 7.4L Automatic (THM400)
Hi
Das ist schon Ok, schlimmer wäre es wenn du zu wenig Druck hast!!
Das will ich noch nicht mal sagen, manchmal geht eben mal was kaputt, leider ist es so!!!
Ja, das stimmt schon, aber es ist verstärkt! Es gibt ein kit für das getriebe damit mann es umbauen kann, mal sehen werde es probieren!
Erstmal habe ich noch ein Getriebe zum tauschen!
So wie es scheint sind die Bremsbänder hin, ich kann noch fahren, und unter Last ist es soweit Ok, aber wenn ich geschwindigkeit halte holpert es durch!!!
Hi
Also die Ha macht mir keine Probleme, aber das Getriebe ist einfach zu schwach, den meins ist hin!!!
Das kann ich dir nicht beantworten, ich weiß nur das von 85-95 1/2" Muttern verwendet worden!
Hi
Warum wissen die das nicht???
Also, Gewinde 1/2"
Richtig, ich habe auf meinen 7" Alus auch 255/60 dat geht!!
Ich weiß mein bester, kenn dich doch, aber trozdem ne gute Idee grins!
Au ist no Problem, ich sollte nur fürn TÜV wieder sowas wie n KAT einbauen, sieht besser aus, allein schon weil im Schein steht Abgasnorm Euro 2!
Peter das jeht doch net, die beiden ham doch n AWD!!!!
Wie jetzt???
Ich fahre doch ein Amerikanisches Auto mit Amerikanischen Motor oder?
So jetzt die Frage: Im Schein Steht doch 4,3 L oder? Aber wo steht wieviel Zieh Linda?
Tatsache ist es gibt auch nen V8 mit 4,3 L So Ist das!!!
Wenn ich dann dazu Zeit habe ist das kein Problem!!!!!!
Hi
Nein, den habe ich hier noch nicht gesehen!!
Hi
Und das passt??
Sitzt es evtl. verkehrt drin??
Hi Dani und Mario
Also ich habe das ja schon 2 mal gemacht, zwar noch nicht bei Allrad, aber das dürfte nicht viel anders sein!
Also am besten nach vorn, alles abbauen! Das einzigste Problem ist,es geht am besten auf einer Bühne, weil mann sonst sehr schlecht mit dem Motorheber reinkommt!
Und denk daran den Wandler vom Zahnkranz abzuschrauben, sin drei Schrauben! Wenn du das nicht machst, und den Wandler mit dem Motor aus dem Getriebe ziehst machst du dir die Ölpumpe im Getriebe kaputt, und dann hast du den Salat!!
Hier siehst du den Wandler, der bleibt am Getriebe!!!!!
Und leg was unters getriebe, siehe bild, das fällt sonst!
Jo, werde mir mühe geben, obwohl Klampfe net so mein Ding ist, Keyboard geht besser!
Hast recht, der alte V6 lief auch klasse!!!