Hey Derek, das wußte ich so nicht, danke für den Tip, aber denke das ist für uns normalos kaum zu realisieren!
Beiträge von Huskyheizer
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Hi, nein Du hast richtig gelesen, tatsache ist das im Wandler auch öl ist, das bei einem normalen wechsel im Wandler verbleibt. Also läßt es sich imer schwer sagen wieviel Öl nun in deinem Getriebe ist, oder Du brauchst. Um das Öl was im Wandler ist zu wechseln, muß man Leider das Getriebe ausbauen! Hast Du den eine Dichtung und einen neuen Filter??
Wechsel erstmal, dann mach 4 liter drauf, Motor an, getriebe auf N und bei laufenden Motor den Stand kontrollieren. -
Hi Jens, dann mußt du ihn wohl ausbauen, was so schlimm nicht ist. Ich vermute mal das dein Problem der Magnetschalter ist wenn der nicht schaltet dreht der Anlasser auch nicht. Mußt wohl drunter kriechen!
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Hi Jens, wie Peter ebend schon sagte schau mal genau nach dem Masseband, das hatte ich auch mal, sah gut aus, hatte aber Kontaktprobleme. Ansonsten mal zerlegen den Anlasser, reinigen und ein Satz neue Kohlen, sind ja nicht teuer und ist nicht schwer, habe es schon zwei mal gemacht!
Ps: Auch wenn 12 Volt ankommen, heißt es nicht das es geht, es kommt ja eben auf die Ampere an und wenn die schlagartig abfallen geht auch nichts mehr!!
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Hi Martin
Ich denke auch und muß dem Pedda recht geben, das hört sich verdammt nach dem rechten Radlager an
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Tja, dann ist wohl etwas defekt, also außlesen!!
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Achso, wollte dir noch noch sagen das manchmal aber eher selten auch so Fehler auftreten die dann wieder weg sind. Um das zu testen einfach mal die Batterie abklemmen son paar minuten das löscht die Fehlercodes, wenn aber dann nach einiger Zeit wieder die Lampe angeht, ist auf jeden Fall etwas defekt!
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Schau mal den link oben, er sitzt rechts neben dem Sicherungskasten!!
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Hi, benutze mal die Suchfunktion. Irgendwas wird nicht stimmen, mußt du mal Fehlercode außlesen!
Schau mal hier
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Hi, also nen kommpletten Pumpeneinsatz kannst von mir kriegen, und mit den Tankschrauben das ist so eine sache ist mir auch passiert, da bleibt nur groß aufbohren und eine neue Mutter einschweißen. Es muß ja nun mal halten, und da nütz was bastel nich so viel!!
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Also ich würde einen reinbauen, hatte selber einen drinn! Montage ist auch nicht sehr schwer, einfach die Leitungen vorne am Kühler abschrauben und von dort mit Schläuchen an den Ölkühler, aber wie gesagt, vor den Wasserkühler!!
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Also, ich kann mich nicht mehr erinnern, hatte das Ding damals abgeschnitten, und auf Iso umgebaut!
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HI Jens, ist richtig. Es ging aber hier um die Anschlüße im Astro nicht am Lautsprecher!
Ps: Warum ziehst nicht das Radio raus und schaust was da wo ankommt?
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So, und da mal wieder keine verschiedenen Meinungen axeptiert werde, was nun mal normal ist, werde ich diesen Thread jetzt schließen!!!! Sorry
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Hi Marcelo
Der Stift von dem Umlenkhebel ist konisch, da kann es sein das es mal mit dreht. Am besten ist wenn du cb. mit einer Zange spannung drauf gibst das heißt den oberen und unteren hebel zusamendrückst , und dann anziehen, wenn der konus richtig sitzt sollte es nicht mehr mitdrehen!!
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Zitat von "Huskyheizer"
@Alex hast du echt schön gemacht, sieht gut aus!!!
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Zitat von "Astrodriver"
Nun, um wieder auf das Thema zu kommen, die Mittelkonsole ist hauptsächlich aus Fliegersperrholz 10mm dick. das mit der kühlung habe ich mir auch schon überlegt, doch das hätte den Rahmen meines Praktikums gesprängt. Es ist schon jut, dass ich die Kiste mitnehmen durfte, sie steht schon im Van:-)
danke für das Lob !
Liebe Grüße, Alex
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Zitat von "Murdock"
Hihi, da das Ding ja für Getränke gedacht ist würde ich dann statt ner Rolltreppe eher einen LIFT empfehlen. Und wenn der dann noch FANTAstisch mit dem Antrieb COLAboriert kannste beim RUMfahren auch noch SPRITE sparen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sorry Alex. BÄCK TU TOPPICK
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Zitat von "Astromartin"
na ja, dann eher ne Rolltreppe.. oh-lli
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Zitat von "Murdock"
Dann musst Du das Ding mit Treppenstufen bauen, Martin. :mrgreen: