Schon komisch oder ? Bei dem Jimmy Motor den ich jetzt drinn habe, war an genau der selben stelle ein Wasser leck. Ich muß noch dazu sagen, das ich nach der demontage gesehen habe, das dass Wasser auch schon nach innen ins Öl gelaufen ist. Also, schnell machen, geringe Material kosten, nur eben etwas schrauberei, aber das machst Du mit LInks !
Beiträge von Huskyheizer
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Lesen, und suche hilft immer, sie funktionieren Nicht im Stand ok
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Genau so ist es Jörg, die anderen reden alle von dem alten Modellen, also Anlasser raus, dann 3 Schrauben ab, dazu Motor drehen ! Unsere Getriebe haben ja eine geschlossene Glocke
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Ich habe gerade mal nachgeschaut, also Franz fährt direkt an Fürth vorbei, ich weiß aber nicht wie es zeitlich bei ihm passt. Fritz und Regina auch, also sollte das doch evtl irgendwie klappen.
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Hey, also Taxi ist kein Ding, und einbauen machen wir bei mir Detlef, ist doch selbstverständlich !!!! Ich mache dann ein Date beim Kumpel auf der Bühne, geht dann Ruck Zuck !
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Jaaaaaa, ganz genau, hatte den mal unter dem roten, der war nach einem Jahr durchgegammelt, schrott !!!!
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grrrrrrrrr, deswegen ja ggrrrrrrrrrrr, kann nur am Bowdenzug liegen, deswegen ja manuell lösen und nicht mehr benutzen Ok
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OK, der anfang, löse Feststellbremse, hebe die Hinterachse hoch und schau ob sich die HInterräder leicht drehen lassen, das der Anfang OK.
Ps: Schalthebel natürlich auf "N" !!!!
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Hey das klingt nach Bremsen hinten, und festen Bowdenzuügen für die feststellbremse, überprüfe das bitte mal !!!
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Hey, es kann sein das eine der Leitungen kaputt ist, das kommt ab und zu mal vor, ist aber nur ne vermutung !
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Man hört ja von mir nicht sehr viel, aber auch ich kann bestätigen wenn die spannung der Batterie zu niedrig ist, spielt die Zv total verrückt, habe es selbst schon erlebt !
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So Otto,
teil geht morgen an Dich raus !!
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Hey Otto, ich weiß was das für ein teil ist und wo es sitzt, aber leider habe ich es nicht einzeln im Inet gefunden, vlt hat jemand anderes mehr Glück !
Ps: Wenn Du es nicht findest, geb mir Deine Adresse, ich schicke es Dir dann !
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Hey Otto, ich glaube nicht das es das teil einzeln gibt, brauchst wohl den ganzen Deckel neu !!
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Hi, der Sensor für die Zündung sitzt vorne am Motor am Steuerkettendeckel, von unten hinter dem Schwingungsdämpfer !!!
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Genau, sollte normal so sein !!!!!
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Hey also, das Kabel was ab ist, ist für die Temperaturanzeige, der Sensor darunter ist der Klopfsensor.
Das Kabel was da so rumliegt ist über ! -
Ich stell mir hier die Frage warum Mehr Leistung? Ich glaube ich habe noch nie mal richtig vollgas gegeben, wozu auch reicht so !!!!
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Zitat
Die Dichtungen werden nicht für den Aftermarket hergestellt, und sind nur von GM zu bekommen.
Lift gate # 15751726
Rr w/E54 # 15046999
Lr w/E54 # 15047000
Rr w/ZW9 # 15766706
Lr w/ZW9 # 15766705Optioncode : E54 = Große Klape oben, kleine Türen unten
Optioncode : ZW9 = STD - 2 große Türen -
Hi Leute, ich habe heute mal den Motor zerlegt. Es hat sich 1 unteres Pleulager vollkommen zerlegt, das Pleul hat ca 3 mm Luft, aber seht selber!
DAs war mal ein Stück vpm Pleullager !!!