Beiträge von uscarfan

    Danke für das Video, ich hoffe das ich das nicht tauschen muss, Geht das überhaupt beim Astro ohne Motorausbau. Wollte heute das Agr Ventil rausnehmen, aber die Schrauben haben sich nicht bewegt, bevor sie abreißen, hab ich gelassen. Danke für deine Hilfe.

    Hy, nein nur den Stecker hinter der Batterie sonst noch nix, werde aber Nr. 1 dieses Wo ende ausbauen, hoffe ich sehe was. Was hat der Astro 95 für eine Einspritzung ?

    Hy, Ich glaube nix mit Benzin sonst würde er ruckeln und noch laufen, Trocken, kommt irgendwann, Aber immer an der selben Stelle, leicht abschüssig, kein Gas zu geben, weil kurz später eine Kreuzung kommt, also er läuft Standgas. Keine Schlaglöcher, Hoffe Ihr könnt damit was anfangen.Danke

    So, bin wieder da, Heute wieder das Problem aufgetreten, 500 m im kalten Zustand gefahren, an der selben Stelle, Motor aus. du merkst das nur, das plötzlich die Lenkung hart wird. Anzeige im Display bleibt da, runterbremsen, N stellen, starten und ganzen Tag fahren - alles ok, kein Fehler im Speicher. HILFE

    Mach ich Morgen bzw. diese Woche, hab bei den Rechnungen vom Vorbesitzer gesehen, das er Probleme mit Standgas gehabt hat. Steht: Motor geht im LL in Fahrstufe D aus. Leerlaufregler gereinigt, Grundeinstellung gemacht, Drosselklappe gereinigt. Kannst ma das erläutern wo diese Teile liegen? Danke. Vielleicht liegts daran.

    So alles zerlegt und gereinigt, aber nicht wirklich was gesehen. Habe von einem Mechaniker gehört, das der Fehler sich anhört wie wenn das von der Umschaltung kalt auf Warmlauf käme?? Wie funktioniert das beim Astro ??

    Aha danke, hab das heute kurz angesehen, aber wie du sagst nur von außen, aber nix auffälliges. Wo liegt das Problem im hinteren Teil normal ?? Hat der Astro vielleicht so eine Art von Überschlagsensor bezüglich Neigung - Stromausfall??

    Hallo, hab derzeit ein ähnliches Problem. Ich fahre ca. 500 m dann geht's bergab, also kein Gas. Astro stirbt komplett ab, stehen bleiben, neu starten, geht wieder alles bis zum nächsten mal. Hat wer eine Idee? Wo ist dieser Fanta 4 Stecker?? Danke

    Hallo, hab heute was eigenartiges auf meinen Astrofelgen gesehen. Hab neuwertige Reifen auf den originalen Alufelgen montiert ( schon länger her). plötzlich sind so kleine Gummiteilchen zwischen Felge und Gummi aufgetaucht!!

    Sieht so aus als die Felge auf den Gummi durchdreht???hatte ich noch nie. Kennt wer das Problem?? Danke