Beiträge von uscarfan

    Sensoren schon alle neu, Ventile neu, Benzindruck ok, er fällt aus auch wenn du am Gas bist, gestern am Tacho 40 kmh, ich glaube er nimmt den Strom von der Zündung weg, da das Display weiterleuchtet, dann musst Park gehen, sofort starten und springt sofort an, läuft dann ganzen Tag. Ich bin vorige Woche paarmal gefahren und es war nix. Passiert auch im Urlaub, war in Kroatien, 300 m vom Hotel weg- Ende. Dann gestartet und 500 km nach Hause ohne nix. Ich habe einen ganzen Schaltplan( Buch vom 93 er) hat wer einen vom 95 er. Ist da unterschied? Danke die helfen wollen.

    So, wieder total Ausfall, diesmal etwas weiter weg, da es kälter ist. Meiner Meinung passiert das fast immer wenn er von kalt auf warm - Motor umschaltet. Woher kommt das ? Ich meine trotzdem das es vom Steuergerät kommt. Würde das noch gerne versuchen, bevor ich verzweifle. Wer hat so ein passendes Teil bzw. wer hat Adressen wo ich so ein Teil bekomme.

    Danke mfg

    nein, immer an der selben Stelle, wenn ich vom Gas weggehe um zu bremsen - alles aus, hab schon andere Strecke probiert, aber auch ca. nach der selben Entfernung - alles aus. Das nächste ist, das es Monatelang geht ohne Problem, dann fast jeden tag. Kannst sofort starten und ganzen Tag fahren - nix ??????

    Ok danke, das Problem: ich fahre kalt weg, nach 500 m leicht bergab kurz vor der Kreuzung muss ich das Gas wegnehmen, zack alles aus, Bremse und Lenkung aus, dann neutral, starten wieder ganzen tag fahren ohne Problem. Ich denke es ist was das von kalt auf warm umschaltet und dann fällt er aus, aber alles weg!

    Hallo Ihr, leider ist das Problem mit dem Ausfall wieder aufgetreten, Wieder auf der selben Stelle ausgefallen, komplett Strom weg, abgestorben, Bremse und Servo weg!!. Jetzt meine Frage: Ich hab schon x Teile getauscht, jetzt möchte ich das Steuergerät tauschen, bei Rockauto gibt es welche, aber die muss man neu Programmieren, wer macht so was? Oder hat wer ein gutes Teil? Meiner ist ein Bj. 95 - 1GBDM19WOSB258131 - Danke, ich hoffe es kann wer helfen.

    So noch eine Frage, Drehzahlmesser - Anschluss, Kabel habe alle gefunden, aber Problem: bei der elektronischen Anzeige, rasen die Zahlen rauf und runter. Beim Analogen siehst kaum eine Zeigerbewegung. Gibts eigene Geräte dafür ?? Danke für Eure Hilfe.

    Hallo, habe auch so einen komischen Fehler mit meiner LM. Tausch 1x / Jahr, derzeit 3 schon eingebaut, aber die neue singt immer sehr, obwohl kein licht eingeschaltet ist ???? Kann wer helfen ? Danke

    Noch eine Frage zu dem Benzindruckregler: soll ich wenn ich den tausche auch gleich den Spider mit tauschen und auch andere Dichtungen, Benzinleitung usw, was da noch drin ist ?

    Danke, dh. er schaltet auch die Pumpe ein oder aus ?? den kannst nur tauschen wenns das Plenum aufmachst ?? ich das zu schaffen oder gibt's da Probleme für nicht Spezialisten? Druckregler alleine tauschen oder komplett ?? danke für deine Hilfe

    Danke der sitzt im Plenum oder ??? Kann ich das Ventil beim Plenum rausziehen und mit einer Kamera reinschauen ?? Wenn ich die Zündung abschalte bleibt der Druck auf der Anzeige stehn, also sollte der Regler dicht sein, stimmt das so oder hab ich einen Denkfehler ?

    Filter schon getauscht, ist von 48 auf 52 psi gestiegen. Beim 95 ist der Druck tiefer als beim 96 oder. Andere Frage: das Ventil oben am Plenum, kann man das so einfach rausnehmen und mit einer Camera reinschauen ob da drin was zu sehen ist ? Sollte das intakte Manifold Runner Control Valve sein, für was ist das ?

    Hallo, hab mich schon kreuz und quergelesen, aber bitte welchen Benzindruck muss ein CPI - Bj.95 beim Messpunkt anzeigen?? Meiner läuft mit 48-52 PSI. Stirbt aber manchmal ab. Danke