So bin wieder da, leider heute nach einigen 100 km wieder ausgefallen, Ausgeblinkt aber kein Fehler im Speicher!! Jetzt war länger Ruhe, aber jetzt gehts wieder los ?. Bin schon sehr ratlos.
Beiträge von uscarfan
-
-
Nein passt eh aber ich nehm diese Klemme nicht weil ich weiss das die Probleme bereiten können.
-
Ok danke, diese Klemmen verwende ich nicht, weils nicht sicher sind.
-
Meinst das ich die zwei auch brücken sollte??
-
Ja alle 3 Hauptleitungen gebrückt. Läuft 2-3 Monate super. Dann plötzlich stellt er sich beim Fahren nach ca. 5 min ab, fast immer am selber Platz. Totalausfall, neu starten, kannst wieder Monate oder nur Tage fahren. Bis aus heiterem Himmel das Spiel von vorne los geht. Türkontakt hat was mit Tec Tus zu tun, wenns Tür aufmachst fängt der Sensor zum blinken an. ECM getauscht wieder längere Zeit gegangen. Ausfall, neues ECM einbau wieder 2 Monate gefahren. Langsam werde ich ratlos. ECM ist es definitiv nicht, es hat was mit der WFS zu tun. Er lässt mich wegfahren, dann dreht er ihn ab. Aber wer bzw. wo ist das Teil? Gibts noch ein verstecktes Teil ?
-
Hilfe, die Störung gibt nicht auf, dachte schon oft den Fehler gefunden zu haben, aber nein. Meine aktuelle Frage dazu: Was hat die Tür damit zu tun bzw. wo ist der Kontakt in der Tür ?? Ich bin mir auch sicher das der Fehler irgendetwas mit Zeitablauf zu tun hat, da es sich immer wenn er auftritt nur eine fast identte Zeitspanne ist. Wo könnte das herkommen noch ???
-
So sieht der bei meinem aus.IMG_2903.JPG
-
-
-
ok danke
-
Frage zu Verteiler, wie geht der Hallgeber zum tauschen? Verteiler ausbauen oder so wechseln ? Danke
-
-
Bei mir war es immer wenn er kalt war konntest ca. 700 m fahren, dann ohne Vorwarnung Motor aus, Lenkung und bremsen war problematisch, aber dann wieder Wochen nix. Heute nach den Teiletausch war nix, bin gespannt. Nach Ausfall, auf Parken wieder starten und fahren ohne Probleme???
-
Wie machte sich bei dir das Problem bemerkbar? Hab ma auch jetzt ein teureres Teil bestellt. Danke lg
-
mit paste montiert, ICM ist kein Jahr alt. Sind die so anfällig ??
-
Hallo melde mich mal wieder. 07.2024 habe ich Zündspule, ICM und Finger getauscht. Heute das erste mal wieder ausgefallen. Fehler trat bis dato nicht auf. Wo sitzt das PCM Modul ? könnte das auch damit was zu tun haben? Bzw. die Spule unterm Finger ?? Danke
-
Frage dazu: gibt es für diese Fahrzeuge Lenkungsdämpfer die passen bzw. hat wer einen verbaut und bringt der was ?? Bei meinem 95 er ist keiner drin. Nachrüsten möglich ??
-
Wieso gibt man nicht das original Öl rein. Ich nehme immer das von Genuine GM 10w 40 Teilsynthetik. kostet bei uns 28 € - 5 lt. Fährt super !! net das billigste!
-
Ist das ok?
-