Die "Schweißperlen" find ich auch seltsam, könnte aber daher kommen dass der nicht regelmäßig zündet.
Vielleicht einfach mal Finger, Kappe, Kabel und Kerzen tauschen, so teuer ist der Kram ja nicht.
Die "Schweißperlen" find ich auch seltsam, könnte aber daher kommen dass der nicht regelmäßig zündet.
Vielleicht einfach mal Finger, Kappe, Kabel und Kerzen tauschen, so teuer ist der Kram ja nicht.
Vielen lieben Dank, hab 4 st bestellt.
Raus ist er. Ich habe eine 8er Schraube angeschweißt gebraten und dann mit den Nageleisen rausgezogen.
Was mir irritiert, welche Größe braucht man da?
Der Stopfen hat gemessen 41,4 mm, angeboten werden 1-5/8 = 41,27 mm, bei Rock gibt es 1.655" = 41,87 mm und 1-5/8 beide für Astro
Was ist denn jetzt richtig?
War tatsächlich der Froststopfen genau hinter dem Anlasser, man kann ja auch mal Glück haben.
Hat wer eine schlaue Idee wie man das Ding am einfachsten rausbekommt?
Ich hoffe jemand hat seine Glaskugel geputzt.
Bei meinem 94er Astro mit Z-Motor läuft das Kühlwasser aus.
Von oben ist nichts zu sehen, unten läuft die Plörre über den Anlasser mehr ist auch nicht zu sehen, wenn ich Kühlwasser nachschütte läuft das einfach so raus.
Schläuche und Rohre scheinen nicht in dem Bereich zu sein.
Was mag das sein? Für Zylinderkopfdichtung scheint mir das zu viel zu sein, sind da Froststopfen wo durchgefault sein könnten?
Hört sich nach Koppelstangen an.
25 cm scheinen mir recht viel für die Theorie mit der Ölwannendichtung, vielleicht beides, Dichtung verschoben und darüber eine Schmonzansammlung.
Hast denn mal die Länge gemessen?
Also was reingeht und was überbleibt, dann müsste man doch sehen wo es hängt.
Wenn es mit nem Draht geht, würde ich einen Eisendraht in passender Länge nehmen als Provisorium.
meine rechte muss ich mit Anlauf zu knallen
Meinst du jetzt ausrichten oder hinrichten?
Sicher dass das Geräusch von hinten kommt?
Kannst du es nur hören oder auch fühlen?
Du kannst auch den Puffer von oben etwas fetten, dann siehst du ob die Achse durchschlägt.
Der neue Stecker von SCOUTII wäre ja die beste Lösung. Wenn der nicht passt, kann ich auch mal schaun, ob meine Kontakte bei Morlock noch funktionieren, der ist ja bei mir mir ums Eck.
1989_ST-350-89_GM_RV-P_Light_Trucks_Wiring _Diagrams.pdf
Ist zwar von 1989, aber für den ersten Überblick sollte es reichen
Hast du mal bei Rockauto geschaut? Zur Not beide Spiegel komplett neu, ist immer noch billiger wie 280 €
Wegen Werkstatt für Us Fahrzeuge:
Virauto Algorfa C.B.
Holanda,2 esq. C/Austria,Pol ind. Maromas
03160 Almoradi /Alicante
email : virauto@xahoo.es
tel 96 611 1587
Weiter weg, aber die sprechen Deutsch, Eigentümer ist wohl Deutscher:
TALLER DAYDO
Poligono El Real, Calle Lugarico Viejo, 04628, Antas
Phone: 950 459 116
Mobile: 607 373 298
Email: tallerdaydo@hotmail.com
Beide ohne Erfahrung über Preis und Qualität.
Autsch, das sieht bescheiden aus.
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich bin bei der Suche für meinen P37 auf das gleiche Problem mit der Programmierung gestoßen und habe auch niemanden gefunden der das Aufklären konnte wie was warum. Am Ende war mein Problem woanders (Sensor) und ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Eigentlich ist das Steuergerät recht robust, ich würde davon Ausgehen dass, das Steuergerät durch einen Fehler Außerhalb zerstört wurde. Für die weitere Suche wäre es sicher Hilfreich, die Motorisierung zu benennen, Detroit Diesel 6,5 TD mit Getriebe 4L80E würde ich Vermuten, aber es gibt auch andere.
Wenn du mitteilst wo genau dein Schwiegervater steht, kann ich (sofern du magst) mal im US-Reisemobil-Forum fragen ob wer eine Werkstatt vor Ort weiß.
Mein Rat wäre, mach dir erstmal ein Gesamtbild über die Schäden und überlege dir dann ob du das reparieren kannst und willst.
Unter Umständen ist ein Ende mit Schrecken überlegenswert, einen gewissen Restwert wird der ja wohl noch haben
Nach längerer Fahrt müsste das Kühlwasser auch ohne Thermostat warm werden. evtl. ist die Wasserpumpe hinüber? Wie warm wird denn der Motor, zB am Ölpeilstab gefühlt/gemessen?
Kann es sein, das ihr aneinander vorbeiredet?
Ich verstehe das so, das Goldi das Rücklicht meint und SCOUTII das Rückfahrlicht.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof, das kommt auch schon mal vor.
Ich habe 3 Verlängerungen zusammen gesteckt, das ist so gelenkig da braucht es fast kein extra Gelenk mehr.
Ich habe mir den angeschafft. Funzt recht gut.