Hört sich nach Koppelstangen an.
Beiträge von Ferdl
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25 cm scheinen mir recht viel für die Theorie mit der Ölwannendichtung, vielleicht beides, Dichtung verschoben und darüber eine Schmonzansammlung.
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Hast denn mal die Länge gemessen?
Also was reingeht und was überbleibt, dann müsste man doch sehen wo es hängt.
Wenn es mit nem Draht geht, würde ich einen Eisendraht in passender Länge nehmen als Provisorium.
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meine rechte muss ich mit Anlauf zu knallen
Meinst du jetzt ausrichten oder hinrichten?
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Sicher dass das Geräusch von hinten kommt?
Kannst du es nur hören oder auch fühlen?
Du kannst auch den Puffer von oben etwas fetten, dann siehst du ob die Achse durchschlägt.
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Der neue Stecker von SCOUTII wäre ja die beste Lösung. Wenn der nicht passt, kann ich auch mal schaun, ob meine Kontakte bei Morlock noch funktionieren, der ist ja bei mir mir ums Eck.
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1989_ST-350-89_GM_RV-P_Light_Trucks_Wiring _Diagrams.pdf
Ist zwar von 1989, aber für den ersten Überblick sollte es reichen
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Hast du mal bei Rockauto geschaut? Zur Not beide Spiegel komplett neu, ist immer noch billiger wie 280 €
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Wegen Werkstatt für Us Fahrzeuge:
Virauto Algorfa C.B.
Holanda,2 esq. C/Austria,Pol ind. Maromas
03160 Almoradi /Alicante
email : virauto@xahoo.es
tel 96 611 1587
Weiter weg, aber die sprechen Deutsch, Eigentümer ist wohl Deutscher:TALLER DAYDO
Poligono El Real, Calle Lugarico Viejo, 04628, Antas
Phone: 950 459 116
Mobile: 607 373 298
Email: tallerdaydo@hotmail.com
Beide ohne Erfahrung über Preis und Qualität.
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Autsch, das sieht bescheiden aus.
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich bin bei der Suche für meinen P37 auf das gleiche Problem mit der Programmierung gestoßen und habe auch niemanden gefunden der das Aufklären konnte wie was warum. Am Ende war mein Problem woanders (Sensor) und ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Eigentlich ist das Steuergerät recht robust, ich würde davon Ausgehen dass, das Steuergerät durch einen Fehler Außerhalb zerstört wurde. Für die weitere Suche wäre es sicher Hilfreich, die Motorisierung zu benennen, Detroit Diesel 6,5 TD mit Getriebe 4L80E würde ich Vermuten, aber es gibt auch andere.
Wenn du mitteilst wo genau dein Schwiegervater steht, kann ich (sofern du magst) mal im US-Reisemobil-Forum fragen ob wer eine Werkstatt vor Ort weiß.
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Mein Rat wäre, mach dir erstmal ein Gesamtbild über die Schäden und überlege dir dann ob du das reparieren kannst und willst.
Unter Umständen ist ein Ende mit Schrecken überlegenswert, einen gewissen Restwert wird der ja wohl noch haben
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Nach längerer Fahrt müsste das Kühlwasser auch ohne Thermostat warm werden. evtl. ist die Wasserpumpe hinüber? Wie warm wird denn der Motor, zB am Ölpeilstab gefühlt/gemessen?
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Kann es sein, das ihr aneinander vorbeiredet?
Ich verstehe das so, das Goldi das Rücklicht meint und SCOUTII das Rückfahrlicht.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof, das kommt auch schon mal vor.
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Ich habe 3 Verlängerungen zusammen gesteckt, das ist so gelenkig da braucht es fast kein extra Gelenk mehr.
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Ich habe mir den angeschafft. Funzt recht gut.
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Vielleicht erst mal die Masseversorgung prüfen, wenn alles spinnt hat das meist massige Probleme
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Selbst wenn das Lager platt wäre, würde meiner Meinung nach, das Rad nicht eiern,sondern schlicht schiefstehen.
Ich tippe auf Felge krumm oder Karkasse gebrochen.
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Hast du mal den alten, passenden Riemen neben den neuen, "zu kurzen" gelegt?
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Es hätt ja einfach sein können, isses aber nicht
Schaut auf den ersten Blick wie 1/4" Außengewinde aus, kann das sein?
Wenns wärmer wird werde ich mich dann damit beschäftigen.
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Was davon, lässt sich wie messen oder Auslesen?
Anleitung zum Benzindruck messen beim W hab ich gefunden, ist das beim Z Ähnlich? Hat der auch ein Schraderventil zum Messen?