Beiträge von TB-m

    Da dürfte der Spannungsabfall zu gross sein, die Ampère Belastung bei LED ist ca. 2.5A pro Lampe. Die Spezifikation ist min. 9V - 24V

    Bei H4 Lampen ist die Belastung bei Abblendlicht ca. 4.6A pro Lampe.

    Bei Selead Beam beträgt die Belastung ca. 3A

    Dies erklärt warum die Lichtschalter den Geist aufgeben, zumal de Kabelquerschnitt von ca. 0.75mm² schon sehr knapp ist.

    Stimmt.. hatte ich drin. Etwas anders aber.. die hier - Ich hatte technisch keine Probleme - außer schlecht angeschloßene kontakte und sowas.. Waren aber schon drin - weiß nicht genau was der Vorbesitzer umgebaut hat oder nicht. Die Orginalen liefen ohne umbau oder rückbau.
    Hab sie tatsächlich nur raus weil der eine nicht mehr dicht war und Wasser reingekommen ist.
    Außerdem haben sie nicht ganz so gut gepasst.. ganz leicht zu groß..

    Ich glaub mich zu erinnern das der fix am sitz war.. aber nicht dreipunkt.. die hintere hat links und rechts sicher 3 punkt und mitte bauch..

    Hab Grad was über Cargoboard.de abholen lassen.. der Preis war top!

    Die haben nur die Abholung am Montag verpeilt weil ich am Sonntag bestellt hab :)

    Ist das normal hat das noch jemand?

    Wenn mein Tank auf Reserve ist und ich aus dem Stand stark beschleunige ( je nach wie stark) stockt der Motor oder geht sogar aus..


    Als würde die Pumpe kein Benzin mehr saugen können weil nach hinten geschwabt..


    Ist das einfach so oder hab ich irgendwo anders Mal wieder nen Wurm drin?

    Bei meiner war ein kleiner Kopf der den anlernmodus startet.. laut meine Anleitung dann einfach alle Tasten auf der Fernbedienung der Reihe nach drücken und dann Beendet sich der Modus Automatisch. Noch Mal drücken für die nächste..


    Das war eine von der Firma alarmconcept..

    Und das stand auch alles in der Anleitung.

    Probier mal das Auswuchtpulver / bzw. Perlen - counteract heißt das - gibts auf ebay. (nimm das weil elektrostatisch)

    So als nothilfe bis die neuen Felgen kommen.


    Hab bei 225 vorne und 255 hinten - 113g. rein hat etwas Abhilfe geschaffen, ist glaub ich noch nicht genug Pulver gewesen.


    Gewichte musst du aber natürlich vorher ab machen.

    Also ich arbeite seit über 20 Jahren in verschiedenen LKW Buden, A Händler wie B Händler, bei verschiedenen Herstellern, und ich kann mit Bestimmung sagen das Lkw Reifen nicht über Radbolzen Zentrierung gewuchtet werden , und wenn wären die Wuchtaufnahmen zu groß, da die meisten Hersteller M22 Gewindebolzen haben und eben 22,5" Felgen. Die werde genauso wie Pkw Reifen über Mittezentrierung gewuchtet, oder eben pauschal über diverse Wuchtpulver und dann ohne Wuchtmaschine. Man sollte vielleicht auch mit bedenken, dass es auch eine Bremsscheibe oder Bremstrommel sein kann die eine Unwucht hat.

    gut vielleicht bin ich nicht vollständig informiert - kenn mich nicht sehr gut im LKW Bereich aus. Habe nur diesen Tipp bekommen dass LKW Werkstätten sowas machen.

    Schau Mal ob du irgendwo ne LKW Werkstatt findest - die wuchten Bolzenzentriert - wenn du Glück hast haben sie einen Universal Adapter und wuchten dir die Dinger.

    Ich hab jetzt schon ziemlich oft gehört / gelesen das man das machen sollte.. da wir keine zentrier Ringe haben..


    Muss ja bloß einen bisschen außermittig sein und schon ist das Mittellochzentrieren für'n A...