Beiträge von VanL2

    Lieber J.P.


    Peter hat sich in seiner mail lediglich darüber aufgeregt, daß mal wieder jemand, anstatt die Suchfunktion anständig zu benutzen, nach dem Frostschutzmittel fragt. Ihn deswegen, obwohl er nicht persönlich wurde als einen" Großkotz" zu bezeichnen, finde ich gelinde gesagt unverschämt. Da Du neu bist und vielleicht nicht weißt, daß man am Anfang vielleicht erst mal besser zuhörst, gebe ich Dir diesen gutgemeinten Rat. Peter ist ständig bemüht, jedem kostenlos, sofort und ständig zu helfen, da darf er ruhig bei der zum zig'sten mal gestellten Frage etwas grantig werden.
    Du wirst von mir wenige Threads finden, in die ich mich so einmische, aber sieh es als konstruktive Kritik, oder lass es.
    Die Sache mit dem Lenkrad ihm jetzt unter die Nase zu reiben, ist überflüssig. Er hat Dir lediglich erklärt, wie es hier normalerweise bei Verkäufen gehandhabt wird und das scheint nicht der Fall gewesen zu sein.


    Einen schönen Adventssonntag noch, viele Grüße, Rémy 8)

    Mensch Maggo,


    wie Du die Kohle wieder raushämmerst.... :thumbdown: Natürlich hätte ich so einen Deckel da gehabt, wenn Du eben vorbeigekommen wärst.... :rolleyes:  
    GANZ TOLL!!! Super Idee. :thumbup:


    Viele Grüße, Rémy

    Hi Danny,


    ich würde mit einem Dremel (oder Minimot) einen Schlitz in den abgebrochenen Teil schneiden, dann WD40 o.ä. drauf und rausdrehen.
    Bei meiner Antenne war es so, daß das Verbindungskabel zum Gewindeeinsatz abgerissen war. Ich kann eigentlich ganz gut löten, aber das war der größte Mist, den ich je zum löten hatte.....
    Ansonsten wie Tom schreibt wäre eine Scheibenantenne auch eine Option.


    Viele Grüße, Rémy

    Spieglein, Spieglein an der Tür, wem gehört der Astro hier.....? 8o


    Sehr schön Maggo, ich hätte nicht gedacht, daß man es mit der Dose so schön hinbekommt. :thumbsup:


    Viel Spaß weiterhin mit dem Astro.


    Viele Grüße, Rémy

    Hi@ all,


    Tunap kommt nicht in den Benzin-, sondern in den Gastank. Dieser darf dann immer nur zu 3/4 leer gefahren werden. Alle 10.000 km darf man dann wieder in die Werkstatt, wo sie das Zeug wieder einfüllen, dann fährt man auf Benzin zur Tanke, damit die Rails nicht verkleben, wenn zu wenig Gas im Tank ist. So hat man es mir in einer Autogasumrüstwerkstatt erklärt.


    Viele Grüße, Rémy

    Hi Toni,


    Jörg meint nicht die Nr 2, sondern das Teil rechts (von vorne gesehen) am Luftfilterkasten, mit welchem dieser auch am Fahrzeug befestigt ist. Dieses Teil ist nur in eine Gummimuffe gesteckt und lässt sich abziehen. Hab ich bei meinem auch.


    Hi Jörg,


    der Sound wird auf jeden Fall schnorcheliger :whistling: . Das Teil dient dazu, die Ansugluft zu beruhigen... Du wirst es merken, wenn Du das Ding einfach mal abnimmst. Je nach Geschwindigkeit wabbert das ganz schön. Blöderweise bekommt der Motor dann aber auch mehr heiße Luft, da ja nicht der kühle Fahrtwind, wie an der anderen Seite zum Luftfilter geführt wird. Deswegen ist mein Helmholtzresonator wieder drauf. Mach lieber den dicken Auspuff ab... ^^


    Viele Grüße an Euch beide, Rémy

    Hi Tom,


    Jörg hatte das Problem auch, er hat den Kat aufgeflext, ausgeräumt und wieder zugeschweißt. Dann könntest Du zumindest erstmal fahren. Auch wenn es bei Deiner vorsichtigen :rolleyes: Fahrweise nicht unbedingt nötig ist, nimm einen Metallkat, der hält länger.


    Viele Grüße, Rémy

    Hallo Jetson,


    was glaubst Du, warum ich Dir in meinem Beitrag die Internetadresse für den Radioadapter gegeben habe? ;) Weil plug and play 8o .
    Nicht, damit Du das blöde Ding von M&F kaufst... :pinch:


    Viele Grüße, Rémy