Hallo, also es gibt mehrere grunde, um das zu pasieren: a) ausgenuzte parasit hebel; b) klemende bremszange- dass war's in meinem fall, und desshalb, alle 6 monate schmiere ich die führungstifte ein, ; c) alte gummi bremsrohre- die beginnen sich erweitern und so wird dass drück nicht egal.
Beiträge von konybravo
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Eine klärung: mit "blocks" meinte ich die fordere body lift blocks für der rahmen. Und was anderes: keilen braucht man, nur wen längere hänger sind genutzt, da der pinion winkel ist verändert. Beide- abtriebswelle, und eigangswelle, müssen parallel sein, sogar wenn die nicht im eine flache sind.IMG_20190130_004951.png
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Tja, ich brauchte nicht mehr als 2" für meine bedürfnisse, und desshalb hab ich die sheiben genutzt, zonst hab ich aus quadratische rohr, meine eigene lift blocks gemacht, da ich irgendwie, diese teuere, kunststoff blöcke nicht traue.
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Für 2-3 inch lift, gibt es viell günstigere option, die ich, für meinen van angewendet habe:Mann braucht nur blattfedern aus einen Blazer, oder S10 besorgen, polyurethane karosseriebuchsen, die umgekehrt einstellen werden(die dickere halbe obenauf, der obere zeite des rahmens), längere bolze-150mm,und 3-5 sheiben von 2mm. Und lezt, wenn erforderlich, die torsionen spannen,für die endgültige nivellierung.IMG_20180506_152347.jpg
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Ich weiß, das diese gereusch kann alles sein, aber mir klingt es als "piston slap". Dass heist, das die kolbenmantel ausgenuzt sind, und die kolben wackeln sich in dem zylinder.Wie viele km hast du an den van? Die beschreibung mit bleistiffte passt genau, und is genau so abhängig von temperatur, und rpm.Es kann leicht geprüft verden: wenn das motor noch relativ kalt ist, kanst du in D shalten, mit dem linken fuss haltest du die bremse, gibst du gas, mit dem rechten,damit das motor belastet wird, und das klaken must etwa höcher klingen. Ohne lade, wenn motor warm ist, muss es an mitlere RPM(2500-3000) verschwinden.
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Super, frohe mich!
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Kanst du, zum mindest, den fenster oefnnen? Wen ja, kanst du versuchen, zusammen mit dem schluesell, von aussen, und schieber von innen, das viederstand dess CV motors zu ueberwinden, und so auf zu machen
[hr]
Die loesung:
http://www.astrosafari.com/vie…it=door+wont+open#p120819 -
Frohe mich, dass du dein problem geloest hast!
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Hallo Guido, normalerweise, schwarz, oder braun kabel sind grund(-)Dann der andere kabel muss + sein...Am bestens wuerde es, wenn du eine testlampe, oder multimeter nutzest, um dass zu bestaetigen. Wenn kein strom da ist, dann must du die sicherung finden, und ueberpruefen. Das soll dir, ewentuell helfen:
http://www.astrosafari.com/vie…=power+seats+fuse#p377441