Hey Thilo,
ich habe früher in meinem VW-Bus einen 120 liter Tank eingebaut gehabt.
Da waren absolut keine Geräusche im Fahrbetrieb.
Solltest du mal beobachten. ( Auch wenn der Einbaubetrieb sagt: Das ist alles ganz normal )
Beiträge von Mac-B
-
-
Eine vernümftig plazierte Gas-Additiev Anlage einbauen.
Und gerne einen elektrischen Lüfter. -
Hallo Remy,
ich sach mal Prost, als daheimgebliebener.
Ich will ja nicht mehr Krach, sondern mehr Platz.
Deshalb würde ich die Öffnung natürlich wieder verschließen. -
Also ohne Blase ein wenig mehr Ansauggeräusche ?
@ ScoutII, ja den meine ich
-
Hallihallo,
da ich meinen Motorraum einwenig aufräumen will habe ich die Frage, ob mir einer von den Technikern sagen kann, welchen Sinn die Blase
rechts am Luftfiltergehäuse hatDie Blase hat einen Durchgang zum Lutfilter, aber keine anderen Öffnungen.
-
Ist ein Bleiersatz-Additiv für gasbetriebene Fahrzeuge
-
Das ist genau die Seite wo die Luft angesaugt wird.
Der Schnorchel macht von da ab einen Bogen nach unten und dann nach vorne in den Fahrtwind.
Also zieht er jetzt nicht nur schlechter, sondern auchnoch wärmere Luft an. -
Ich habe nicht nur diese Lampe sondern auchnoch Spots für die 2te und 3te Reihe.
-
Bei meinem wäre ich froh, wenn die Innenbeleuchtung beim Öffnen der Heckklappe angehen würde.
Allerdings habe ich auch keine Kabel an den Gasdruckfedern. -
ich habe die Beläge nicht abgeschliffen, sondern eine Aufnahme gebaut und die Beläge sauber und ordentlich plangefräst.
Somit sind sie von der Oberfläche her wieder wie neue.
Schief sitzen kann eigentlich nicht sein, denn die Anlage am Kolben war absolut sauber und beide Seiten (rechts und links)
sahen identisch aus.
Die Scheiben sind erstmal neu, und jetzt schauen wir mal was passiert. -
Ne habe ich keine Bilder mehr von.
Habe die einfach plangefräst und wieder eingebaut, waren noch gut 50% drauf.
Da wo der Rost auf der Scheibe ist waren die Belege mehr abgenutzt als auf dem blanken Bereich, also eingeschliffen.
Als wenn der Rost härter wäre als der rest. -
Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt aber
-
Ich habe heute meine Scheiben und Belege gewechselt und war ein wenig geschockt aufgrund des Tragbildes:
Woran kann das liegen?
Sind Raybestos Scheiben und EBC Green Stuff Beläge.
Die korrodierten Bereiche sind nicht "weggebremst" worden. -
Bei mir sind die Öffnungen zum Nachstellen noch zu.
Ist es richtig, daß es immer die hintere Öffnung ist?
Wie bekomme ich sie auf, ohne daß das Blech in die Trommel fällt?
Und womit wird die Öffnung nachher wieder verschlossen?
:?: :?: :?: :?: -
Kann ich denn in den Längsträger Löcher bohren um die Leitung zu befestigen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? -
Spricht denn etwas gegen die Begradigung der Bremsleitung?
Denn im Moment geht die um jedem Querträger herum.
Da könnte man sich eine Menge Biegerei sparen, was meint ihr?Wie sieht das mit der Einstellschraube der Trommelbremsbelägen und der Drehrichtung aus?
Die Frage nach dem Umgang mit den Bremsleitungen kam nur daher, das ich es nicht erwartet hatte bei einem 10Jahre alten
Fahrzeug zu stark verrostete Leitungen zu haben. -
Hallo Allerseits,
dem Blaukittel waren meine Bremsleitungen nach hinten allesamt zu rostig.
Jetzt wollte ich nach der tendeziellen Meinung fragen:
1. Ausbauen, entrosten (Drahtbürste) und lackieren, oder
2. Neue kaufen (wo) und neu (evtl. etwas begradigt) verlegen.
Die alten Leitungen haben eine art Spirale an einigen Stellen drum/ ist das ein Scheuerschutz?/ muß der wieder drum?Bei der Trommelbrense habe ich die Frage, in welche Richtung dreht man die Einstellschraube zu Lösen/Spannen ?
Dann schreibt mal Eure Meinung!
-
Es war aber kein anderer Defekt an der Zündung vorhanden.
Aber egal ist fast 2 Jahre her und vergessen. -
Ja da hat der Rémy recht.
Nur das bei mir durch den zusetzenden Kat der Zündzeitpunkt immer weietr auf Früh gestellt hat und dabei Kappe sowie Läufer
total verschmort sind.
Bilder in meiner Galerie.