Beiträge von Yvoad79

    Hallöchen ihr Lieben,
    Um dieses Problemchen abzuschliessen hier das Ergebnis. Circuit Breaker ist in Ordnung Fenster geht wieder, warum auch immer. Vielleicht war es dem Schätzchen zu kalt .. Wer weiss . Habe nichtsdestotrotz die Laufschienen mit Luft aus der Dose gereinigt und alles frisch geschmiert. Seitdem alles wieder in Ordnung


    Danke an alle


    LG Yvonne

    Hi,
    okay ich werd mal die Sicherungen durch tauschen. Und wenn ihr sagt eine “normale“ mini tuts auch- okay. Wollt bloss keinen Fehler machen. Muss ja nen grund geben warum ausgerechnet so eine da steckt.


    Okay ich test es aus und werde dann Bericht erstatten.


    Dank Euch


    Lg Yvonne

    Hi Olli,
    Die hatte ich bestellt, leider sind das nicht die richtigen. Die Abstände passen nicht. Eine andere Idee?
    [hr]
    Zusätzlich sind die Kontakte komplett anders. Sehen aus wie von einer normalen Flachsicherung(also spitz zulaufend)
    [hr]
    Sorry,
    Vielen Dank


    Ist das vielleicht so ein “Japan Ding“

    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde gerne eine neue 30 A/14 V Stecksicherung mit Metallkappe besorgen. Diese ist zuständig für die Fensterheber.
    Trotz reichlicher Suche im www und vielen Telefonaten ist es mir nicht gelungen solch eine Sicherung zu besorgen. Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    Yvonne

    Servus miteinander,
    Folgendes Problem stellt sich mir gerade:
    Die motorleuchte brennt(orange). Ich zur Werkstatt um den Fehler auslesen zu lassen. Allerdings funktioniert das nicht. Zwei werkstattmeister bestätigten mir ,unabhängig voneinander, das zu wenig Strom (3 V) auf dem Auslesestecker (Fachterminus keine Ahnung sorry) ankommt. Auslesen nicht möglich. Kurzerhand Batterie mal kurz abgeklemmt, manchmal funktioniert das anscheinend, diesmal leider nicht. Das heisst jetzt den kompletten Schaltplan verfolgen, um Strom drauf zu bekommen um den Fehler auslesen zu können.
    Zusätzlich blinkte jetzt ein paar mal "Check gages" auf. Was ist das?
    Hat vielleicht jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Eine verzweifelte :unsure: frau


    Nein Quatsch noch fährt das Baby ja