Beiträge von BomBom

    Hey Leute,


    danke für die Tipps..

    bei der Firma probiere ich es gleich mal, die hatte ich noch nicht gefragt.


    Die Centerline Deckel passen da leider nicht drauf und Buddnik hat bislang noch keine Antwort geschickt.

    Der Kranz wird nur aufgesteckt und wird gehalten von der mittleren Nabe, die ist zum schrauben.


    Hatte die wohl mal nicht fest angezogen:whistling: und verloren, leider nur noch die "Nabe" gefunden :unsure:

    Hallo liebe Leute,


    leider melde ich mich viel zu wenig hier, liegt aber einfach daran, das ich meistens keine guten Tipp´s geben kann - da zu wenig Ahnung ..:dont-know:


    Dank GROSSARTIGER Unterstützung von Benny, habe ich eben auch selten offene Fragen und er hilft mir bei allem was so ansteht ( Bremsen, Service etc. ):yeah:


    Lieben Dank nochmal Benny!!:thumbsup:


    Nun habe ich doch mal eine Frage:


    Bei kühlerem Wetter, wie auch wenn der Astro kalt ist, starte ich den Motor..springt immer sehr gut an, wenn ich dann aber auf Overdrive ( oder auch N, R..ganz egal ) schalte, ist der Astro kurz vorm absaufen, fängt sich aber wieder und läuft ruhig weiter..kennt jemand dieses Problem und woran kann´s liegen?


    Vielen lieben Dank schon mal und herzliche Grüße


    Tom

    Von mir auch noch vielen Dank an alle Helfer hier und vorallem an Benni und seiner tatkräftigen Unterstützung!

    Ein neues Tshirt folgt noch für Dich ;-)

    Ich bin gespannt auf die Schrauben am Diff ! Viel beschi..schlechter können die auch nicht mehr sein!

    Es ist noch einiges an Arbeit zu tun, aber auch das wird noch sicherlich gut klappen!


    Feeeeeettes Mease, Benni!!!

    :yeah:

    Hallo,


    sehr gut zu wissen, steht bei mir nämlich auch an.
    Ich schliesse mich hier mal eben an und würde gerne noch wissen, welches Fett ihr benutzt?


    Danke schon mal!


    Liebe Grüße
    Bom Bom

    Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Teppich für den Fahrgastraum mit Motorabdeckung.
    Bei Rockauto.com gibt es wohl unterschiedliche Qualitäten..was würdet Ihr mir empfehlen bzw wo könnte ich noch so einen herbekommen?


    Danke schonmal vorab!


    Schöne Grüße
    BomBom

    Signatur und Fotos mache ich noch, versprochen! :-)


    Hochdach habe ich keins. Habe den kompletten Teppich rausgemacht, da überall Nässe war.
    Die Dämmung hat sich bereits überall vollgesaugt.
    Nun sehe ich natürlich sehr gut, wo das Wasser herkommt.
    Heck ist ganz klar und läuft schön nach vorne bis zu den Sitzen.
    Vorgestern hat es sehr stark geregnet und da hab ich gesehen wie es von vorne zu den Füßen läuft, bei leichtem Regen ist dies nicht der Fall.


    Astro Van Baujahr 1995, Motorkennbuchstabe W, Dutch doors..dies nur mal vorab.


    Gruß, Tom

    Hallo Olli,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    das mit der Frontscheibe hört sich ja nicht berauschend an. Kann ich wohl nicht selber machen :-(


    liebe Grüße
    Tom

    Hallo zusammen,


    in meinen Astro dringt Wasser an den Hecktüren ein. Ist ja wohl ein bekanntes Problem.
    Ich habe Dutch doors und bin auf der Suche nach den Dichtungen dafür.
    Angeblich werden diese nicht mehr hergestellt?
    Habt ihr vielleicht auch ne Teilenummer dafür?


    Bei starkem Regen, kommt das Wasser auch von vorne rein. Neue Windschutzscheibe verbauen?


    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße
    Tom