Beiträge von Murdock

    Das erinnert mich wiederdaran, das bei mir (ähh, bei meinem Safari) mal dringend ein Ölwechsel angesagt ist... Hat jemand spontan die Füllmengen zur Hand?

    Oha, da hab ich Dein Avatar Foto wohl fehlinterpretiert :-?
    Und wann kommt Dein Beitrag für die Charts? Wir wollen doch 'n Album vollkriegen. :D



    Uhps, sorry, gerate gerade etwas off topic :oops:

    @Nico:
    Kannst aber auch mit zwei "Zieh, Linda!" mehr die Hymne mitsingen :mrgreen:


    ...und für Mai schon mal klampfenmäßig eintrainieren ;o). dann machen wa ne Nahklampf-Übung. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hallo Kay,


    danke der Nachfrage :-). ich glaube in Finnland ist man Schlimmeres gewohnt als wir hier. Trotzdem war das Wochenende ziemlich heftig. Wir waren das halbe Wochenende ohne Strom, weil die Oberleitungen dann doch teilweise den Geist aufgegeben haben. Andere hat's aber noch schlimmer erwischt, daher will ich mich nicht beklagen ;-)


    Auf jeden Fall war mein Safari den meisten Autos haushoch überlegen beim durch-den-Schnee-wühlen, selbst ohne Allrad :D:D:D

    Tja, und auf der Strasse habt ihr weissen Kristall :mrgreen:.
    Aber bei uns sieht es seit ein paar Stunden auch nicht wesentlich besser aus. Bin mitten auf'm Ländle eingeschneit, Licht flackert schon dauernd, weil die Überlandleitungen schwer unter Sturm stehen und gerade war die Hauptsicherung draussen:-?


    So, hab eine Galone ACDelco Dex-Cool gekauft, knapp 25,- Euro. Kleinere Buddels hatten sie nicht. Naja, wird ja nicht schlecht.

    Hups :oops:


    Meinem Motor gehts noch gut, dagegen scheint aber die Diskussion hier heiss zu laufen. Was muss man denn hier reinschütten? Becks-Cool oder sowas ;-)


    @V6Star: Danke für die Infos. Werde heute Nachmittag vorsichtshalber mal beim GM Spezi vorbeifahren. Der wird mir wohl das passende verkaufen können , wenn auch teurer als Obi & Co. Aber besser so als wieder so ein "Pitstop" Erlebnis ;-)


    Adi: da wird der Mai uns hoffentlich Gelegenheit zu geben. ;-)

    Na freilich habbich. War mir nur bei dem Ami nicht sicher, weil extra noch mal fett dransteht: Use Dex-Cool only!


    Da ich nicht wusste ob das Zeug irgendwelche speziellen Eigenschaften hat und ob man einfach normalen Frostschutz und Wasser nachkippen darf hab ich mir gedacht: Lieber blöd gefragt als dumm gelaufen... :-?:-)

    Hey Ralf,


    Deinem Avatar nach hätte ich bei Dir jetzt eher einen Raggamuffin vermutet :-).


    Die werden übrigens dauernd von der Polizei gesucht... oder was meinen die immer mit Rasta-Fahnung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Bin auch an der Scheibe interessiert. Da ich aber immer Moment keine elektrischen Probleme habe, würd es mir ggf. auch bis zum Treffen reichen ;-)

    ..dann kanst Du endlich richtig Gas geben :-)


    @all


    Ich weiss nicht ob es schon hier aufgetaucht ist: Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Anlagen ohne Verdampfer gemacht, die das Gas flüssig einspritzen ? (z. B. ICOM JTG-System). Soll wohl sowas wie die Next Generation sein...?


    Habe im Internet sowohl positives wie negatives gelesen - wie bei vielen anderen Anlagen halt auch.


    Da dort weniger Hardware verbaut wird sollten die doch eigentlich auch günstiger sein, oder? Zu Preisen hab ich noch keine Infos gefunden.

    Hmm, wirklich helfen kann ich hier leider nicht. Allerdings geben die Sonden selbst ja auch schon mal den Geist auf. War zumindest bei meinem so. Da das allerdings noch der Händler zu beheben hatte, habe ich keine Ahnung welcher Code gemeldet wurde :-?