Beiträge von Murdock

    Ach, ich Depp! Ich hatte eigentlich ein bisschen zum Thema Gas rumgegoogelt und bin über die Seite gestolpert. Da hat's bei mir im Hirn dann wohl nicht mehr auf Benzin umgeschaltet. Sorry


    War eigentlich auf der Suche nach weiteren Information zu der Icom Flüssigeinspritzung.

    Mahlzeit,


    habe gerade Jens und Stefans dasein bei Spritmonitor.de entdeckt :mrgreen:


    Was mich wundert: Der G20 (4.3l V6) von Sundancer liegt im Verbrauch deutlich günstiger als ihr. Habt ihr da mal Kontakt aufgenommen?

    Ich hatte gestern ein merkwürdiges Phänomen bei meinem rechten Bremslicht, dass u. a. auch beim betätigen der ZV-Fernbedienung blinkt (Dadurch isses mir aufgefallen). Das hat gestern auf einmal den Geist aufgegeben. Da ich direkt vor einem Baumarkt stand hab ich spontan eine neue Lampe geholt, Rücklicht ausgebaut und siehe da.... die Lampe ist gar nicht kaputt. Trotzdem getauscht.... nüscht :-(. Hab dann ein bisschen an den Kabeln gewackelt und die Kontakte sauber gemacht aber ohne Erfolg. Also Krempel wieder zusammengebaut und nach Hause gefahren, um noch mal in Ruhe nachzugucken.


    Als ich zu Hause war funktionierte aber wieder alles... :-?


    Hmmm, sehr merkwürdig. War dass jetzt wackelabhängig, temperatur- oder vielleicht feuchtigkeitsbedingt? Wo wäre eine typische Klemm-, Knick- oder Sonstwas-Stelle im Kabelstrang, die ich mir mal anschauen sollte, weil sie vielleicht prädestiniert für solche Effekte ist? Jemand ne Idee?

    Es geht doch nix über never ending stories...


    Bin gestern um vier Uhr aufgestanden, um vor der Arbeit meinen Van bei der Werkstatt in Essen abzustellen. Irgendwann nachmittags hab ich dann mal nachgefragt, ob die Kiste fertig ist. War sie natürlich nicht ... und wurde sie auch nicht, nachdem man feststellen musste, dass die neue Servopumpe von M&F leider überhaupt nicht passt: War die falsche!


    Nach viel hin und her alte Pumpe wieder eingebaut und Wagen unrepariert wieder abgeholt.


    Heute morgen dann das gleiche Spielchen noch mal... Bin gespannt, ob ich lange genug wach bleibe ums noch zu erleben

    Stefan Welcome in da club :-)


    Aus gleichem Grund bin ich dieses Jahr auch schon mit den gelben Engeln gereist. Am spannendsten war aber eigentlich der Moment, als die meinen Van wieder vom Abschleppwagen runterholen wollten: Der komplette Abschleppwagen ist nach hinten übergekippt und stand vorne ca. einen halben Meter in der Luft (und wir hatten vorher noch Witze drüber gemacht, höhö). Leider war keine Digicam in Reichweite.


    Trotz Showeinlage aber immer ärgerlich. :-(

    Da werde ich meinen Bruder drauf ansetzen. Hab im Büro kein Zugriff auf die E-Bayern und zu Hause mit 56k versuch ichs gar nicht erst ;-).


    WIr sollten uns nur nicht gegenseitig in die Quere kommen, aber im Moment biete ich eh noch auf nix :)

    Sind die bis zum 97er gleich geblieben? Ich wollte über den Winter meinen Felgen neuen Glanz verleihen, und da passen die angerosteten Muttern und die alten Nabenkappen nicht mehr so dolle zur Optik...

    ...ich glaube eigentlich nicht, dass man die ganzen Intervallstufen übersehen kann. Er wird wohl keine haben, gelle?


    In diesem Falle bräuchte er vermutlich sowas. 8)


    Kann man bei C & S für den zarten Preis von unglaublichen 386,50 Euronen erwerben. Dann noch'n anderen Wischermotor... ziemlich viel Holz nur für'n Intervall.... :-? Vielleicht gehts günstiger von nem Autoverwerter... :-?. <-- Einfach immer mal wieder nachfragen... in Intervallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    @Norbert: Du hast doch die gleichen AR Felgen, die ich auch fahre. Welche Reifenbreite hast Du da drauf?


    Ich habe meine von AmVan extra noch eintragen lassen. Die haben mir den Wisch später zugeschickt und ich hab ihn mir ins Auto gepackt. Irgendwann hab ich dann sogar mal draufgeguckt und festgestellt, dass das ne Abnahme für 235er ist anstatt für die 255er, die tatsächlich drauf sind :-?.


    Könnte ich ggf. von Deiner Eintragung eine Kopie bekommen? Könnte hilfreich sein (obwohl ich dafür wahrscheinlich diesesmal eh die Lackermänner bemühen werde ;-))

    Zitat von "DOW-1978"

    Na ja so wirklich sehenswert wars auch nicht da der umbau meiner meinung nach nich so dolle war...


    Hab mal bei Pro7. de geschaut, worums da geht. Hast recht - und hier geht es auch nicht mehr ums StVo-taugliche umbauen. Ich hab nicht vor meinen Van als Würstchenbude in den Garten zu stellen ;-).