Beiträge von Murdock

    Moin Motti,


    bzgl. Handbuch: Hier im Forum wird gerade ein CD mit gesammelten Werken Reparaturanleitungen uns sonstiges zusammengestellt. Weiss aber nicht, wie weit das vorangeschritetn ist.


    Das Original Handbuch für Deinen Van brauchst Du auch nicht zu kaufen: Du kannst Dich bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mygmlink.com">http://www.mygmlink.com</a><!-- w --> registrieren und dort das Handbuch für Dein Baujahr runterladen. Du musst Dich nur ein bisschen durchwuseln und bei der Adressangabe etwas improvisieren (lässt keine deutschen Adressen zu). :-)

    Au weia, da warte ich auch noch drauf. Habe leider keinen Tipp für Dich. :-(


    Meine Benzinpumpe singt schon seit über einem Jahr vor sich hin, zumindest vermute ich, dass sie es ist. Und ich glaube nicht, dass das normal ist, auch wenn AmVan mir das so gesagt hat... :-?


    Von wo kommt man eigentlich an die Pumpe am besten dran?

    So, hab mal ein Foto in Gallery geschubst: Da wo's tickt ist nur ein kleines Kabelchaos. Das Blinkrelais hängt am unteren Bildrand. Ansonsten gibt es zwr ein paar unangeschlossene Kabelenden mit Stecker, die passen aber nicht zu dem Funzelwarner Modul...

    Boah Harry, ich werde immer ganz nervös, wenn ich Deinen Avatar sehe.


    Da kann ich mich auch nicht mehr so auf Details im Text konzentrieren! ;-) :D

    Mensch Peda, schon zweimal vom Chromglanz enttäuscht... Mach ma die Brille sauber und guck noch ma. Huch alle Flecken weg :mrgreen:


    Nee, sorry, macht das mal unter Euch aus. Ich wollte eigentlich nur schreiben: Am besten Thread direkt zu machen, damit nicht noch mehr so depperte Kommentare wie meiner kommen.

    Da fällt mir ein: Ich habe genau das gleiche Problem mal mit einem uralten Ford Escort gehabt. Der war damals 19 Jahre alt und sprang besser an als mancher Neuwagen. Ab einer bestimmten Temoeratur war dann aber Schicht im Schacht (als wenn er kein Sprit mehr bekäme). Weiterfahrt ging dann immer erst nach entsprechender Abkühlung - bis zum nächsten Halt. :-?
    Da lag es an einem Steckmodul (Ich glaube es war das einzige Eletronikmodul, dass es bei der alten Karre überhaupt gab). Modul besorgen war ein Problem - Austausch fünf Minuten und er lief wieder.

    Noch mal ein Update: Hab am WE mal jemand unters Auto gucken und ausmessen lassen. Da passt ein 95 Liter Tank unter meinen Safari. :)

    ..tja, so wirklich fündig bin ich nicht geworden, selbst nach abgebauter Unterverkleidung. Und so'n Riesen Stecker kann man doch kaum übersehen, oder...?


    Jens: Was genau muss ich mir unter Convience Center vorstellen?

    Hi Alex,


    willkommen im Forum. Peter hat ja schon ausführlich geantwortet (jep , dass kanner, der Peter :-) ). Vielleicht noch eine Sache bezgl. falsch eingestelltem Motor, die Du sehr einfach prüfen kannst: Wie sieht der Auspuff Qualm aus? Wäre vielleicht noch mal ein interessanter Hinweis.


    Vielleicht wollte Dein Astro aber auch nur, dass Du Dich endlich im Forum anmeldest ;-) :) :D


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche und viel Spaß und Infos hier.

    Das Teil hat doch 7 Anschlusskontakte. Kann man da nicht selektiv unterbrechen? Kennt jemand vielleicht sogar die Belegung? Geben die Stromlaufpläne, die ein paar von Euch haben, vielleicht entsprechende Infos her?


    Fragen über Fragen ... :-)


    Ich habe übrigens schon mal einen kurzen Blick unter die Verkleidung geworfen. So spontan hab nichts gesehen, wo ich das Ding anschliessen kann. Ich glaube aber hinter meinem Handschuhfach sitzt noch mal ein ähnliches Modul. Werde das wohl noch mal abbauen und da nach Anschluss suchen.